1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Bedingungen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Superkolbi, 25. Februar 2003.

  1. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    Anzeige
    Also ich finde die Möglichkeit eines Forums hier bei Digi-TV sehr gut. läc Aber das ewige gejammer der NUTZER wüt in unsachlicher weise, z.B. über die ABO-Bedingungen vermiest mir dies etwas. Man(n) kann doch das heft zuvor im freien Verkauf prüfen, bevor ein Abo abgeschlossen wird boah! !! Das sollte so erfolgen, dass man es nicht gleich 2-3 Monate danach bereut!! Falls doch, sollte man dazu stehen, sich verwählt zu haben....., da sollte man die Abo-Einstellungsbedingungen dementsprechend akzeptieren!! boah!
    ich bin sehr zufrieden, dass es diese neue zeitschrift gibt - die erste Sat-Zeitschrift, die ich gern im Abo bezahle breites_

    Danke an die MACHER!!!!
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ich denke, dass Problem ist weniger das erste Jahr (das hat man ja noch gut im Überblick) als vielmehr die Folgejahre... so nach vier Jahren könnte es ja sein, dass einem die Zeitschrift nicht mehr so gefällt oder man die Kohle für die letzte Erhöhung der Kabel-TV-Preise braucht breites_ breites_ ; jedenfalls, wer dann kündigt und die Frist verpasst hat, darf unter Umständen ein Jahr länger "dabei" bleiben...
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kenne auch Abo-Bedienungen, wo man sich 1 Jahr bindet und nach dem Jahr jederzeit kündigen kann. Vielleicht wäre das ja ein Kompromiss mit dem beide Seiten leben könnten...
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Ja, sehr gute Idee!
    Ich hatte mal die MOT Abonniert und dann irgendwann gekündigt weil Sie geändert wurde und mir nicht mehr gefiel, dann haben die mir die bereits gezahlten Abogebühren zurücküberwiesen.