1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-Bedingungen

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Superkolbi, 25. Februar 2003.

  1. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Anzeige
    Hi,

    leider sind die Abobedingungen noch nicht verbessert worden. Es gilt immer noch Jährliche Kündigungsfrist (3 Monate vor Ablauf). Es wäre seriöser auf monatliche Kündigungsfrist umzustellen. Bei allen mir bekannten Zeitschriften ist es auch so (wenn es nicht gerade eine Werbeprämie gab). Ist da bis zum nähsten Heft noch etwas zu erwarten?
    Außerdem wundere ich mich, warum die 10€ noch nicht abgebucht wurden. Wenn ich eine Einzugsermächtigung erteile, möchte ich auch wissen WANN abgebucht wird.
    Das neue Heft konnte ich noch nicht durchsehen, da eben erst gekommen :-(
     
  2. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo,

    ich hätte eigentlich schon eine Antwort, zumindest von der Redaktion, erwartet.
    Oder interessiert euch das nicht?
     
  3. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Hi,
    ich finde eine Jahresbindung auch ziemlich unseriös (und dann auch noch 3 Monate vorher kündigen, ist ja schlimmer als bei Premiere) und werde mir deswegen die Zeitung auch nur am Kiosk holen.
    Ich würde es auch verstehen, wenn man eine Prämie dazu verschenkt, aber so durchein

    Die Frage ist aber, ob die Schreiberlinge der Zeitung darauf überhaupt Einfluß nehmen können...

    Gruß
    Alex.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    ich werde auch das probeabo kündigen.
    denn für ein jahresabo 70.-(?) zu löhnen,wenn ichs am kiosk für 12x3,90.- bekomme,verstehe ich bis heute nicht.
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Das Inlandsabo kostet 35 EURO,finde ich ist ein fairer Preis.Der Auslandspreis ist mit 70 EURO tatsächlich sehr hoch,bei der c´t z.B. kostet es ca.10 EURO mehr.Die Kündigungsfrist ist natürlich nicht gerade kundenfreundlich.
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    hmm, wie hoch ist eigentlich die Kündigungsfrist für das schnupperabo??
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wie wir bereits mehrfach betonten, ist das Porto ins Ausland mit mindestens 6 Euro sehr hoch. Wir zahlen also noch drauf. Was die Abolaufzeit angeht, sind das unsere derzeitigen Bedingungen.
     
  8. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Ihr findet das Abo teuer und die Abo Bedingungen nicht zeitgemäß?
    Nun dann schaut mal bei Infosat vorbei. Da kostet das Jahresabo 47 EUR, und man muß auch mindestens 3 Monate vor Ende kündigen.
    Wobei mir persönlich Digitalfernsehen besser gefällt als Infosat.
     
  9. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wiegt das Heft wirklich mehr als 250g?`
    Dann würde ich folgendes empfehlen:
    http://www.dpag.de/dpag?lang=de_DE&xmlFile=3280

    <small>[ 28. Februar 2003, 08:41: Beitrag editiert von: Superkolbi ]</small>
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    verstehe aber nicht wieso dann der kiosk weniger porto zahlt als ich?
    wenn ich am kiosk nur 3,90 zahle,wieso zahle ich dann 5.-?
     

Diese Seite empfehlen