1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo-bedingungen nicht kundenfreundlich

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von DrMusic, 21. Oktober 2003.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi

    versteh das ganze häckmeck überhaupt net ... wenn die Abobedingungen shitte sind (so wie ich es z.b. auch bei DF finde; binden ist in der heutigen Zeit schon ein gewisses Risiko; auf der Strasse fang ich mit DF nämlich nicht viel an ...), dann kauft man se halt im Laden ...

    Ich Abonniere grundsätzlich keine Zeitung - meist spart man nur 1-2 Ausgaben - und da ich mir nie alle Ausgaben hole (im Urlaub hab ich anderes vor und nachlesen wenn die nächste Ausgabe da ist, mag ich net), komm ich am Jahresende aufs gleiche raus ... zudem dieser Angebliche Zeitvorteil bei Abos "hat man die Zeitung noch bevor se im Laden liegt" ist auch totaler humbug - am Bahnhof bekommt man die Zeitungen genauso früh, manchmal sogar früher ... und das ist auch nen Laden winken

    Bei den ganzen Probeabos die ich so mal abgeschlossen hab (chip, pc-welt, c't, pcgames, pc joker, asm, tv today, pc pro und noch viele mehr), stoß mir immer mal wieder der Postbote auf ... die Zeitung muß ja IMMER durch den kleine Schlitz passen, zur Not mit Gewalt! Hatte regelmässig unschöne Ausgaben ... da hab ich im Laden irgendwie nen mehrwert: ich kann mir den Zustand der Zeitung aussuchen ... Zudem verschwinden manche Zeitungen in Mehrfamilienhäuser mal oder wenn der Postbote sie mal ins Haus gelegt hat - im Winter oder wenns draußen am Regnen ist und die anderen Mieter das Treppenhaus nass betreten, find ich das immer wieder geil das die Zeitung halb eingeweicht ist... oder mal nen Fussabdruck (einmal mußte ich das cover abreißen ... pfui!) ... wenn man glück hat ist nur das Cover geknickt - bei sowas bekomm ich auch schon zuviel ... ne Abo ist nix für mich ... lieber paar Euro mehr im Jahr, dafür was fürs Auge wenn man das Archiv mal durchblättert winken

    Bis denne
    Wulfman
     
  2. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [/qb][/QUOTE]Klar, wir machen ein DF Super-Abo. 40 Euro im Monat inkl. Digitalreceiver (99-Euro-Box). Laufzeit 24 Monate, zahlbar im Voraus. Na, wie ist das? [/QB][/QUOTE]

    Hast die 10% Rabatt bei Vorauszahlung vergessen.
    Aber ich hätte gerne einen sportlichen Receiver
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt 3 Prozent Skonto, mehr nicht! Welcher Receiver ist denn sportlich genug?
     
  4. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Breit und schwarz muß er sein, und ein böses "Gesicht" haben :)