1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo übertragen - Formular gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 4. September 2004.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe hier noch ein prepaid Premiere Start Abo liegen, welches ich mit einem Receiverkauf erhalten habe und auch in Zukunft nicht nutzen werde (habe bereits ein Sport-Abo). Daher möchte ich gerne das prepaid Abo an einen Bekannten weitergeben und das Abo auf seinen Namen übertragen - natürlich auch wegen seiner Kontonummer... möchte nicht plötzlich Premiere Direkt Filme abgebucht bekommen oder mich um die Rückgabe der Smartcard nach Ablauf des Abos kümmern müssen.

    Hat vielleicht jemand ein entsprechendes Formular als pdf-Datei zur Hand? Konnte leider auf der Premiere Seite dazu keine Hinweise finden.

    Danke,
    Tom
     
  2. marcos2

    marcos2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Abo übertragen - Formular gesucht

    Ruf bei Premiere an, und laß dir eins zuschicken.
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Abo übertragen - Formular gesucht

    Genaul einfach anrufen und schicken lassen. Nur kontrollier zu deiner eigenen Sicherheit nachd er Umstellung nochmal, ob auch wirklich alles korrekt umgestellt wurde. Als ich mal ein Abo auf eine andere Person übertragen hatte, wurden alle meine Abos (drei zu dem Zeitpunkt) auf ihn übertragen anstatt nur eins. Als ich das dann Rückgängig machen wollte, ging das zwar, aber später stand dann in den Abos die nicht übertragen werden sollten, zwar mein Name, aber sein Geburtsdatum, und in dem Abo welches übertragen werden sollte stand meine Bankverbindung anstatt seine. Also ein ziemliches Durcheinander :)
     
  4. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Abo übertragen - Formular gesucht

    Hi Lexx,

    wenn Du das Startabo schon auf Deiner Kundennummer angemeldet hast, kannst Du es nicht trennen lassen. Dann müsste Dein Bekannter alle unter Deiner Kundennummer angelegten Abos übernehmen.
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    AW: Abo übertragen - Formular gesucht

    Doch das geht, ging ja bei mri auch. Ist nur nicht ganz so einfach...
     
  6. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Abo übertragen - Formular gesucht

    Wann hast Du das denn gemacht Free?! Das muss dann mindestens 4 Monate her sein oder?!
     

Diese Seite empfehlen