1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Ärger - 33€ statt 28€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OnkelFlo, 14. Mai 2004.

  1. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also mir hatte man auch 31€ anstatt 28€ abgebucht. Bei der Hotline sagte man mir das man nur eine Vertragsverlängerung im System hat. Ich sagte das ich am 22.03.04 dreimal nachgefragt habe ob es bei Super+Plus für 28€ bleibt und dies wurde mir auch jeweils bestätigt. Nachdem ich mit der Dame am Telefon nicht weiterkam, bat ich um einen Vorgesetzten. Dieser war nicht erreichbar, aber man würde mich zurückrufen. 2 Stunden später gab es einen Rückruf und man sagte mir das man den Fehler korrigieren werde.

    Diesen Monat gab es wirklich einen Gutschrift für den letzten Monat und es wurden 28€ für diesen Monat abgebucht. Eine schriftliche Bestätigung habe ich weiterhin noch nicht. Vielleicht frage ich nochmal nach. Wer weiss was die nächsten Monat abbuchen. läc

    Gruss Leif
     
  2. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werd nacher da noch mal anrufen, weil mich das auch echt ärgert, und ich sehe es auch so, eine telefonische vereinbarung ist gültig. Wenn Premiere das verschlampt kann ich ja nix dazu! wüt

    EDIT: Hat einer eine andere nummer noch? Der Sericve konnte mir nicht helfen!

    <small>[ 15. Mai 2004, 10:58: Beitrag editiert von: OnkelFlo ]</small>
     
  3. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe nix unterschrieben !
    Die sollen bloß nicht wagen mir irgendwann mehr als 28€ abzubuchen. Die Verlängerung wurde zum 1.10.03 geschlossen und läuft somit bis 30.9.05.

    Alles andere ist Makulatur weil es darüber nix schriftliches gibt.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    seit wochen, fast schon monaten wird hier nix
    anderes mehr diskutiert, als dieses leidige
    thema erhöhungen, sokü, etc. jeder der wirklich
    so naiv war, sich sein neues preismodell nicht
    schriftlich bestätigen zu lassen, und sich das
    von irgendeiner lusche an der premiere-hotline
    vorplappern zu lassen, tut mir leider der ist
    echt selbst schuld.

    für was gibt es hier dutzende von threads, und
    erfahrungswerte?, für mich unverständlich...

    sorry an den poster dieses threads, hilft dir
    zwar rein gar nix, aber so wie es aussieht gibt
    es kaum was, das dir hilft mit so einer haltung.

    mach halt vom sonderkündigungsrecht gebrauch,
    das kannst du ja noch immer machen, ist wohl
    deine einzige option bei diesen *******n!

    ciao ciao
     
  5. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diese Erfahrung, dass mündliche Abmachungen nicht viel Wert sind, habe ich auch gemacht. Ich habe aber auch keine Lust, nur noch unter Zeugen mit denen zu sprechen. Meine Konsequenz ist, dass ich mit denen nicht mehr rede, sondern ausschließlich auf schriftlicher Basis kommuniziere.
    Meiner Mail, dass wenn sie mir nicht sehr kurzfristig die im April zuviel abgebuchten 3 € zurück erstatten, ich dann eine Rückbuchung (mit 3€ Gebühren zu Lasten von Premiere) vornehmen werde, folgte innerhalb von 24 Stunden eine Erstattung auf mein Konto.
    Aber grundsätzlich ist es natürlich traurig (um nicht das Wort "Betrug" zu verwenden), wenn solche Dinge in großem Stil passieren. Da kann ich auch nicht mehr an Zufall glauben.......
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    We´ll have a good time, ahahaha, havin´ a real good time. Let´s have a good time ... w&uuml;t

    <small>[ 17. Mai 2004, 16:50: Beitrag editiert von: SchwarzerLord ]</small>
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mir stinkts langsam gewaltig w&uuml;t w&uuml;t
     
  8. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    <small>[ 24. Mai 2004, 03:12: Beitrag editiert von: andydie ]</small>
     
  9. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, habe auch die Verlängerung zum 1.10.03 abgeschlossen allerdings mit Plus komplett also 5 € mehr macht also 33€ was auch ok war. Nun wird mir seit 1.4. 3€ mehr abgebucht. Dürfen die das überhaupt? Habe sogar noch die schriftliche Bestätigung des neuen Vertrags. Was soll ich tun?
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    Sicherlich darf das Premiere , denn merke Premiere darf alles ! Premiere darf auch gegen ihre eigenen AGB´s verstoßen ! Der kunde darf nichts ! Ach doch Du darfst doch was ! Premiere räumt Dir mit dieser Erhöhung großzügigerweise ein Sonderkündigungsrecht ein .