1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 4. Oktober 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

Ich kann nicht zwischen 6 Uhr - 18.30 Uhr mich nur von Obst und Brötchen ernähren. Das können villeicht einige so, bei mir würde das nicht klappen. Spätestens gegen 15 Uhr brauche ich was richtiges. ;)

2. Creep

Creep Guest

Ich denke, hier hat jeder andere Tips und Erfahrungen, die man nicht auf Jedermann übertragen kann. Das kommt auf den eigenen Stoffwechsel, Bewegungsprofil usw. an. Ich selbst würde mit Obst auch keinen Tag überleben. Allein schon, weil Süßes für mich kein Essen ist. Dann hätte es für mich auch zu viel Zucker. Bei mir funktioniert eher die Fleischdiät - viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate. Vor allem abends. Aber das ist nicht auf jeden übertragbar.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Was ist was richtiges?
    Du hast MC angesprochen. Dortigen Salat? :)
    Hatte ich nen Koch bei der Reha nachem Herzkasper. War nicht so der Bringer, führte wohl zu einer Gefäßverengung in einem Oberschenkel, was dann beinahe ein zum Schlaganfall geführt hätte.
    Bei Obst habe ich sowas noch nicht gehört. ;)
    Ich sprach ja auch von Broten, kann er sich doch mitnehmen.
    Ist aber wohl eher eine bequemlichkeits Geschichte.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja wenn man keinen wirklich körperlich anstrengenden Beruf hat mag das mit dem Obst ja toll sein, aber wenn du aufm Bau arbeitest hälst du das nicht lange durch. Der Körper brauch Energie, und die bekommt man vom Obst und Brot allein nicht wirklich. Mal ganz abgesehen davon das man wenn auch sinnloser weise ziemlich schief angesehen wird von den kollegen wenn man mit solchem Zeug inner pause auftaucht. :D

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mag nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken, schon garnicht das Brackwasser aus den Plastikpullen.

Da es ja immer mehr Teesorten zu kaufen gibt, bin ich einfach auf Tee umgestiegen. Hat auch nicht viel mehr Kalos als Wasser und schmeckt dabei wenigstens noch nach etwas. :)

Es gibt auch Teesorten, die den Stoffwechsel anregen sollen. Ist ja auch wichtig, wenn man nicht jeden Tag an die Luft kommt.

6. Creep

Creep Guest

@Ulti: Das wird aber unterschätzt. Der Fruchtzucker bringt Dir gerade schnell einsetzbare Energie, während die schwerer abbaubaren Kohlenhydrate des Brotes genau die richtigen Reserven liefern. Für den Bauarbeiter ist sozusagen eine Banane und ein Paket Leberwurststullen genau das Richtige für die Mittagspause.

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Teesorten kaufen? In Flaschen?
    I,nee, da mach ich mir den lieber selber.
    Grüner Tee mit Zitrone oder kalter Jasmintee, einfach köstlich.

Tee trinken wir hier so immer ca. 3 Liter am Abend zu zweit.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja ok stimmt, aber die Banane muss nicht sein.....ich komm einfach nicht an dieses Obst und Gemüse zeugs ran. :D Gennerell son Süß der Fruchtkram......bääääääh :D

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Muell. So lange Du mit der taeglichen kcal in Hoehe Deines GU (Grundumsatzes) bleibst, wirste nicht fett. Egal wie Du die kcal zu Dir nimst.

Grundumsatz kann man ausrechnen. Damit bringt man auch den Stoffwechsel nicht durcheinander.
    Damit nimt man gesund ab. Nachteil, es geht sehr langsam und das bekommen manche nicht in den Kopf und machen "crash Diaeten" Ergebnis, nach einiger Zeit ist der Stoffwechsel hinueber und der JoJo Effekt tritt ein.

So habe ich meinen kleinen Bauch weg bekommen. Ohne sport (geht wegen bleibender Koerperbeeintraechtigung nicht), sondern nur mit den kcal in Hoehe des GU geblieben. Ab und zu gesuendigt, ist aber ok. Gesuendigt = mal am Tag richtig die Kuh fliegen lassen, inkl. sehr gutem Essen und reichlich Alk :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... und wenn man mehr isst, dann muss man eben diesen Umsatz erhöhen. Ganz einfach.