1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 4. Oktober 2010.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auf natürlichem Weg zum Wunschgewicht: ohne Diäten, Kalorienzählen, Hungern und Verzicht. Die Methode beruht auf den Beobachtungen, wie schlanke Menschen mit dem Essen umgehen.

    Wecarelife - Natural Weight Program



    Ich will nicht viele Worte verlieren. Meine Frage an die anderen Forenteilnehmer: wer von euch hat erfolgreiche Wege zum Abnehmen ausprobiert und was könnt ihr über den verlinkten Text sagen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

    "Friss weniger und beweg einen Arsch."

    Das ist die Formel für ein gesundes Körpergewicht. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Allerdings gibt es diverse krankhafte Formen von Übergewicht -- körperlich oder psychisch bedingt. Das bekommen die Betroffenen selbst nicht in Griff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

    tagsüber nur obst
    viel wasser trinken
    zu mittag nahezu fleisch- und fettlose kost
    immer wenn der kleine hunger kommt, einen apfel
    brachte bei mir in wenigen wochen 10 kg
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

    Weft doch mal einen Blick in den Text: dort heißt es, dass man sich so verhalten sollte wie natürlich schlanke Menschen. Dann nimmt man von alleine ab.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

    Das ist korrekt. Hinzufügen kann man noch "keinen Alkohol" und dafür viel Wasser trinken.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.148
    Zustimmungen:
    5.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

    Ab und zu mal einen Rotwein drauf... ;)

    Wer sich normal und nicht zu fettreich ernährt und mal ein bißchen Sport macht der kann auch Sünden verkraften ohne gleich fett zu werden.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

    Nö. Ich trinke auch Alkohol. Nur nicht täglich und nicht in größeren Mengen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

    Sorry, aber die "denke und esse wie ein Schlanker, dann wirste das auch" ist doch Humbug. Ich kenn Schlanke die fressen Unmengen und nehmen kein Gramm zu. Die haben einfach nen anderen Stoffwechsel. Wenn ein guter Futterverwerter so essen würde, hätte der 20kg extra in 2 Monaten drauf. Toll...wie ein Schlanker gelebt und fett geworden. Das Körpergewicht ist weitgehend genetisch vorgegeben, unter einen bestimmten Punkt kann man es nur noch mit Radikalkuren bringen, die eher schädlich als hilfreich sind.
     
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.441
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!


    na so macht das leben aber auch keinen spass, da kann man ja gleich veganer werden. :(

    wie der GAG schon sagte: nich so viel futtern und mal die kilos in Wallung bringen. Ich persönlich muss nur 2-3 tage "ganz normal" essen und mich dazu genug bewegen schon purzeln die kilos.

    Aber leider is das ja nicht bei jedem so, da ist das mit dem Abnehmen wirklich nicht so einfach.

    zum glück bin ich was das Gewicht angeht extrem eitel :LOL:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Abnehmen und das Gewicht halten: diese Methode funktioniert garantiert!

    es ging doch darum
    Also erstmal das Gewicht haben.
    Dann kann man auch alles essen. ;)
    Ab und zu, wenn es dann wieder etwas zu viel wurde, sollte man gegensteuern, das kann man durch mehr an Bewegung oder durch die Umstellung der Ernährung erreichen. Dauert auch garnicht lang, so man denn naturidentische Säfte und naturidentische Nahrung und Nahrungsersatzstoffe weg läßt. ;)
    Auch sollte man auf Tüten bekannter Hersteller verzichten und statt dessen einen Kräuter Vorrat im Tiefkühler anlegen.
    Dann klappts auch mit dem Geschmack, anstatt Gluten und ähnlicher Verbrechen an der Menschlichkeit. ;)
     

Diese Seite empfehlen