1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abmahnung wegen Besuch einer Pornoseite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 10. Dezember 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Kann sein dass du es so nicht gemeint hast, aber so ein Beitrag der von oben herab kommt bringt mich zu Weißglut. Du tust ja so als ob wir kleineren Arbeitnehmer die nicht in gehobener Position sind ihre Arbeitszeit mit Privaten surfen im Internet nutzen, geht es noch? Würde ich das machen würde ich meine Arbeit nicht schaffen, ich habe nicht mal die Zeit Kaffee während der Arbeitszeit zu trinken.

    Kann es sein das du und deine Freunde die in gehobener Position arbeiten von der Arbeit der anderen gar nichts wisst? Und übrigens, auch wenn ich nicht in gehobener Position arbeite, aus mir ist Menschlich mehr geworden als aus so irgend einen Schnössel der in gehobener Position arbeitet oder gearbeitet hat und auf die unteren nur verachtend herab schaut.

    Ps: dieser Beitrag ist von einen entstanden der nicht in gehobener Position arbeitet, der es aber Zuhause und nicht während der Arbeitszeit geschrieben hat.