1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABL live bei Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 8. September 2012.

1. Bastiii

Bastiii Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    Anzeige
    AW: ABL 2012/13 LIVE bei Sky Sport Austria

Wie ist diese Liga eigentlich sportlich anzusiedeln? Wahrscheinlich nochmal weit hinter der BBL, oder?

Wenn ich deren Hallen sehe, fühle ich mich manchmal an meinen alten Sportunterricht aus der Schule erinnert. Viel kleiner waren manche Sport- oder Kreissporthallen auch nicht. :D

Aber eine Talksendung ist sicher klasse für die ABL-Fans und gut für die Abwechslung auf Sky Sport Austria.

2. Bastiii

Bastiii Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: ABL live bei Sky Sport Austria

Die ABL scheint es jetzt auch in HD zu geben? Jedenfalls habe ich eine Übertragung auf Sky Sport HD 3 entdecken können.

Live Basketball: Österreich
    magnofit Güssing Knights - ece bulls Kapfenberg
    Montag, 19.10.2015, 18:45 Uhr - Sky Sport 3 + Sky Sport HD 3

Die SD-Version kommt bei Sky Sport 3, da Austria für ein Fußballspiel belegt ist. Ich verstehe nicht, warum man Sky Sport Austria nicht einfach einstampft um dann die österreichischen Übertragungen der beiden Fußballigen und der ABL-Spiele dauerhaft in die Sky-Sport-Sender zu integrieren.

Ansonsten wundert es mich, dass es im red-bull-geplagten Österreich tatsächlich einen Verein gibt, der sich freiwillig mit "Bulls" (Bulls Kapfenberg) tituliert, aber mit dem Brausehersteller ausnahmsweise mal nichts zu tun hat. Zumal Wikipedia sagt, dass die früher mal Bears hießen, aber auf Anregen eines anderen Sponsors (Superfund) zu Bulls umbenannt wurden, da der Bär ja für sinkende Börsenkurse stehe? Aha. :eek:

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ABL live bei Sky Sport Austria

Die ABL läuft schon lange manchmal auf den HD-Sendern, aber nur hochskaliert.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    2x Panasonic SmartTV, 2x Amazon Fire TV Box
    Wenigstens schafft es sky Austria im Vergleich zu Sky Deutschland Sport rechte zu verlängern.