1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2011.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    In Deutschland gibt es sie ja auch nur bei den tagesthemen... und sind meist völlig nichtssagend ...
    mit der journalistischen Qualität gehts leider beängstigend bergab. In Deutschland, aber auch gerade in den USA. Im UK ist es etwas gebremster, vor allem wegen der BBC und solchen Zeitungen wie Guardian oder Independent, aber besser wirds da auch nicht.
    Murdoch hat es ja in den USA hingekriegt, dass praktisch die gesamte traditionelle Journalie als "Main Stream Media" diffamiert wird, und wer nicht die populistisch rechte Linie seiner Medien fährt, ist gleich ein Linker und Un-Amerikanisch. "The Fox News Narrative" wie es Jon Stewart immer so herrlich formuliert. Und das verfängt, ohne Fox News gäbs diese Tea Party Bewegung nicht.
    Gabs in den USA nicht auch mal so ne Regelung, dass man nicht ständig "kommentieren" darf, wo Limbaugh immer dagegen wettert ? "Fairness irgenwas" ? Hab da mal was gehört, Limbaugh ist hier ja vor Ort per AFN zu hören. Aber der ist noch mal ne Stufe schärfer als Murdoch.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    Uhhh, Limbaugh - schon beim Hören des Namens wird einem speiübel.

    "How Liberals are Waging War Against Christians"

    Gut gegen Verstopfungen. Da geht spätestens am Ende alles raus.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    dem Mann kommt man aber kaum aus in den USA, selbst im letzten Kaff schallte er aus dem Autoradio... da waren in der Wüste nur drei Radiosender zu hören, auf einem lief Limbaugh... der redet jede Woche von Mo-Fr drei Stunden lang im Radio... alleine das ist schon der Knaller. AFN übernimmt immer eine Stunde, danach läuft dann das Gegenstück, Ed Schultz :D .
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    Der ist ein richtiger US-Göbbels; und das kann man ungestraft und ungeschoren auch so sagen. Da findet sich niemand, der das auch nur anzweifeln wird.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    Keine Ahnung, er scheint damit ja Erfolg zu haben, zumindest gibt es Firmen, die Werbung bei ihm schalten, und Radiosender, die es ausstrahlen. Wie gesagt, selbst AFN sendet es. Da er aber immer dasgleiche sagt, müsste es auf Dauer doch langweilig werden.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    Bestimmte Themen werden eben nie langweilig. Wir diskutieren ja auch immer das gleiche, und weiterhin weigerst Du Dich, Deine Meinung der meinigen anzupassen. :D

    Genauso der Limbaugh.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    ich weigere mich ? Wusste gar nicht, dass es überhaupt gefordert war ... :rolleyes:
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    Richtig, hier in den USA wird der Kommentar einfach gar nicht als Kommentar gekennzeichnet, sondern in den Subtext der Meldung schön mit eingebaut. :)
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    Zum Glück gibt es da Satellitenradio :D
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abhörskandal: "News of the World" wird eingestellt

    Obama ist Muslim? :)