1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abhöraffäre: James Murdoch gerät unter Druck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2011.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Abhöraffäre: James Murdoch gerät unter Druck

    Nein, sowas haben wir nicht reingemacht. Neutrino war ein (inoffizielles) Kirch-Projekt.
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abhöraffäre: James Murdoch gerät unter Druck

    murdochs imperium und damit sein lebenswerk könnte an diesem skandal zerbrechen. gestern wurde die 100% übernahme von BskyB infrage gestellt, heute nörgelt endlich mal die politik das er zuviel macht hat und morgen drohen ihm vielleicht schon verfahren die newscorp zerschlagen. und da sein unternehmen in den usa sitzt ist es garnicht unwahrscheinlich das zumindest rufe danach laut werden. die frage ist ob es soweit kommt. aber das ist vielleicht garnicht nötig. denn es gibt einen weiteren punkt an dem er scheitern könnte. und zwar wenn das FBI mehr fälle aufdecken sollte als die von jude law. damit meine ich fälle die auf US boden abgelaufen sind. und dann wirds schnell sehr teuer. so teuer das auch newscorp das nicht mehr aus der portokasse zahlt und möglicherweise wichtige unternehmensteile verkaufen muss. oder die finanzierung einstellt. zB bei sky D. aber mal abwarten.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123