1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ABGEWATSCHT" - GRÜSSE NACH HESSEN UND NIEDERSACHSEN !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Henky13, 2. Februar 2003.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Viele Köche verderben eben den Brei!

    Koch(te) Schröder Kohl? Kohl war jedenfalls ganz schön ausgekocht! Merk(el)t der Schröder garnicht das er nun (vieleicht noch bis Merz) abgeKocht wird? Nun hat Schröder schon den Struck am Hals, vieleicht auch bald schon den Hals im Struck, das sehen Oskar und Rudi sicher gerne!
    Ich bin mir dabei aber auch garnicht so Fischer winken

    Vorsicht - Vorsicht breites_ breites_

    <small>[ 04. Februar 2003, 13:31: Beitrag editiert von: Lefist ]</small>
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade "Was nun Kanzler" gesehen. Und schon wieder labert er das Gleiche, immer dieselben Floskeln. Man kann nur hoffen dass er nicht so weiter macht, sonst wird die SPD noch schwächer.
    Ich denke da nur an die bayr. Landtagswahlen.
    MfG
    Terranus
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Finesse

    Du klingst wie Herr Müntefering "himself" - bloß nicht mal in den eigenen Reihen nachsehen, sondern wie die kleinen Kinder erst mal "...aber DIE haben ja auch..." brüllen.

    Bist Du Wahlkampfhelfer für die SPD - so blauäugig kann man doch selbst mit Heidelbeeren auf den Augen nicht sein...?!?!

    Gruß

    <small>[ 04. Februar 2003, 21:02: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. winken
    Es wird mit dem nackten Finger auf angezogene Menschen gedeutet, aber sich nicht mal an die eigene Nase gefasst. Naja, sind ja immer DIE ANDEREN, die schuld sind. durchein
    Gruß, Reinhold
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann es einfach nicht fassen, dass die Wähler die mehreren Millionen DM Schwarzgeld, Steuerhinterziehung, Parteispenden und getürkte Bilanzen der CDU so einfach vergessen haben.

    Gag
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Gag
    Und ich möchte nicht wissen, wieviel Leichen die SPD im Keller hat. Außerdem ist die SPD an sovielen Firmen beteiligt, daß Einem schwindelig wird. Komm´mir aber jetzt Keiner, daß diese Beteiligungen historisch bedingt sind.
    Pfui, Wasser predigen, aber selber Wein saufen.
    Gruß, Reinhold
     
  7. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann sind wir uns doch alle einig.
    Jede Partei will nur die Macht, alle haben Dreck am Stecken.
    UND DAS SCHLIMMSTE IST, ES GIBT KEINE ALTERNATIVE !! entt&aum entt&aum

    <small>[ 05. Februar 2003, 09:06: Beitrag editiert von: Centaur ]</small>
     
  8. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe die SPD damals nicht gewählt. Nur soviel dazu.

    Aber es ist interessant - ähnlich wie bei den Premiereforen wenn man nicht in die Linie "alles bei Premiere ist doof" einschwenkt heisst es gleich "Bist Du Premiere-Mitarbeiter?" - dass wenn man hier nicht auf die "feste-druff-auf-schröder-und-immer-schön-cdu-loben"-Tour kommt einem unterstellt wird man sei SPD-Wahlkampfleiter.

    Im Übrigen war das "Was nun Kanzler" gar nicht so schlecht, wenn ich da mir teilweise so anhöre wass Glos und Stoiber in Bayern vor BR-Kameras verlauten liessen.

    Pascal
     
  9. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu Roland Koch:
    Sicher hat er Fehler gemacht, ihm wurde allerdings auch ein Erbe hinterlassen (Kanther und Co.), bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Und immerhin hat er seine Fehler eingesehen. Auf eine Entschuldigung von Eichel für seine gigantische Täuschung vor der Wahl warte ich bis heute.
    Ich finde, die Politik braucht so streitbare Personen wie Koch. Und wenn jeder so gute Bilanzen (Arbeitsmarkt, Bildung, Wirtschaft) vorlegen könnte, hätte ich nichts gegen ein paar mehr von der Sorte.

    Schröder erntet nun die Früchte für seinen Bundestagswahlkampf. Der SPD-Sieg war nur mit billigem Linkspopulismus und Bilanzfälschung zu erreichen. Die Quittung dafür kann gar nicht hart genug ausfallen.
    mfg
    Matz31
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    In dem Doris ihr´n Mann Gerd seine Schuh möcht ich momentan auch nicht stecken. Die Parteilinken blasen schon zum Halali auf ihn, der Gewerkschafgtsflügel will gern den Saar-Napoleon Oskar zurück.
    Auf der anderen Seite, er hat sich´s ja eingebrockt, als er damals Oskar Lafontaine in die Wüste schickte(oder der im Zorn den Beddel hinwarf). In Abwandlung des Spruchs L'etat ce moi vom Sonnenkönig Louis XIV. kann man auch 'Die Partei bin ICH' sagen. Wie zuletzt Kohl läßt er die Redenschwinger erstmal schwadronieren und haut mit aller Macht dazwischen und plötzlich ist wieder eine Weile Ruhe, bis dann Tage oder Wochen später die nächste Sau durch´s Dorf gejagt wird.
    Gruß, Reinhold