1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ABGEWATSCHT" - GRÜSSE NACH HESSEN UND NIEDERSACHSEN !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Henky13, 2. Februar 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @Finesse

    breites_ Mir ist es auch völlig egal was er privat macht, nur das er anscheinen "nur privat" ist breites_

    Ich erinnere mich an einen Präsidentenbesuch wo ihm sein Urlaub wichtiger war als Anwesenheit. Nicht dass es mich gestört hätte dass er nicht da ist, allerdings zeigte es doch irgendwie die Prioritäten breites_ Aber dafür hat er ja einen Hr.Strieder der, als Mitverantwortlicher des Bankenskandals und Profiteur der Fonds die Berlin die Luft abdrücken ( Zitat: Man wird ja wohl noch sparen dürfen ), die Einwohner Berlins ständig verar**t:( Zitat: 100€ f. einen Parkplatz sind doch Peanuts). Klingt irgendwie wie Hr. Münteferings Aussage, dass der Bürger dem Staat zu dienen hat u.nicht umgekehrt. Wie gesagt Ob cdu,spd,grüne,fdp oder pds alle in einen Sack und drauf, es trifft immer den richtigen.

    RR

    <small>[ 03. Februar 2003, 11:13: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist zwar Deine private geheime Entscheidung, aber wenn Du schon soviel über Deine Favoriten verätst vieleicht noch ne Frage dazu:

    weshalb bevorzugst Du denn die PDS ? breites_ breites_

    Oder sinds etwa die grauen Panther , die hatten bei der Bundestagswahl mit den lustigsten Werbespot gedreht wo so ne alte die Leute total laut anbrüllt, das etwas in Deutschland passieren muss breites_
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Tritt Schröder heute Nachmittag zurück? Hoffentlich!
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, towomz
    Im ARD VT las ich gerade, daß unser Bundes-Gerd 'keine perönlichen Konsequenzen' aus der(den) Wahlniederlage(n) ziehen werde. Da klebt Einer wieder mit aller Gewalt an seinem Sessel. Ist vielleicht auch gut so. Kost´ eh nur Geld, wenn Einer zurück tritt.
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 03. Februar 2003, 13:21: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    ...und nutzen tut´s eh nix breites_

    RR

    <small>[ 03. Februar 2003, 13:36: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  6. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ist ja wohl auch keine Alternative in Sicht, oder??
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yo, sieht so aus. Die SPD hat Keinen, der den Gerd ad hoq ersetzen könnte. Sein politischer Ziehsohn, der Harzer Roller Erzengel Gabriel ist ja jetzt erstmal weg vom Fenster.
    Das rächt sich noch, hab ich schon vor Jahren orakelt, wenn eine Partei voll und ganz auf Einen ausgerichtet ist. Na, und der Machtmensch Schröder hat ja auch Alles dafür getan, daß man meinen könnte, ER wär die SPD.
    Gruß, Reinhold
     
  8. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum sollte er?

    Und andersrum: Warum ist gerade die Begeisterung für die CDU in der Bevölkerung nun so gross obwohl diese seit dem 22.9. überhaupt nichts konstruktives gesagt hat ausser billiger Polemik? Was sollte da dann anders werden?

    Ich finde es beachtlich dass man in Hessen an dem hässlichsten und schmierigsten Politiker aller Zeiten - der auch noch als überführter Lügenbaron einen Propaganda-"Wahllügenausschuss" einsetzt - soviel Zutrauen ausspricht? Wo er doch sogar über den landeseigenen Haushalt ein derartiges unglaubwürdiges Konstrukt präsentiert?

    Ich bin beileibe kein Freund der SPD, wahrlich nicht. Was die geboten hat ist bis jetzt jämmerlich. Die einzige Fortschrittspartei (merke: Fortschritt ungleich "Billiges Benzin! Mehr Ehe-Förderung! Mehr Strassen") sind mittlerweile die Grünen und (langsam wieder kommend) die FDP.
    Nur warum nun alle der Meinung sind in der CDU liegt das Heil, das wundert mich doch echt.

    Pascal

    <small>[ 03. Februar 2003, 14:40: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seien wir doch mal gaaaanz ehrlich. Politik und Wahrheit vertragen sich nicht. Was machen also die Politiker? Es wird gelogen, daß sich die Balken biegen. Und wer die handfestesten Lügen erzählt, der wird gewählt. Der Wähler ist halt so blöd. Traurig, aber wahr. sch&uuml
    Gruß, Reinhold
     
  10. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28