1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Tja warte ab.... Selbst damals wo Murdoch schon Premiere gehörte kam Fox SD zuerst nach Unitymedia.... Im November kommt nun Fox HD und NatGeo HD nach UM. Ebenfalls hat KabelBW nun seit letztem Monat auch Fox SD bekommen.

    Das stand damals da wo Fox SD nach UM kam:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2010
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Damals waren die Anteilseigner-Strukturen bei Premiere andere. Murdoch ist ja jetzt erst richtig dicke bei Sky. War das nicht auch so, dass Murdoch den Premiere-Anteil von UM übernahm und FOX noch oben draufpackte.
    Na mal schauen, was da morgen kommt.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Ob morgen die beiden Sender schon drin sind kann ich dir nicht sagen. Kann auch dazu nochma ne extra PM Ende Oktober geben. Je nachdem wie UM das handhabt.... Nach meinen Infos sind die Sender zu 99,9% im November im Kabelnetz von UM.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    @Jens2506: Hast du auch schon was zu den Preisen gehört? 5 EUR mit der Basis HD Box und Allstars hatte ich schon gehört.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Ja das habe ich auch so gehört... und meine letzten Infos.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden es ist gerade mal ein Sender (MTVNHD bzw. mit NatGeoHD, der ein anderes Programm, hat zwei), den ich dann mehr hätte. Der Rest kommt auch ohne Mehrkosten schon in SD. Sollten nun alle Sender brav in 16:9 senden wird es echt schwer mich zu weiteren 5 EUR zu überreden.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Also wenn FOX HD wirklich zuerst bei UM kommt, ist Sky meiner Meinung echt nicht mehr zu helfen, das wäre ein handfester Skandal für alle Serienjunkies wie mich :D.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Der Meinung schließe ich mich mal an.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Gibt noch einen weiteren Sender der zum Medienimperium von Rupert Murdoch gehört und aktuell in Deutschland von Unitymedia vermarktet wird. Der Sender heisst Baby TV ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    ... Sky übernimmt im Oktober Transponder 99 auf Astra 19,2° Ost.
    Bekannte Programme sind ESPN Amercia HD, Sky Sport 3 HD und Sky HD 3D. Bleibt noch Platz für ein weiteres HD-Programm ;)