1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2010.

  1. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    mtv hits gibt es bei sky schon über ein jahr nicht mehr.
     
  2. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Sorry für die nachlässige Recherche. Bei Sky gibt es ja tatsächlich kein MTV Hits, sondern lediglich MTV Entertainment. Habe den Sender in der Meldung durch Eurosport 2 ersetzt. Jetzt passt es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    MTV Hits gabs noch nie bei Sky/Premiere. Bis letztes Jahr gab es MTV Music, der durch VH1 Classic ersetzt wurde.
     
  4. simba25

    simba25 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Gott sei Dank ist es bald vorbei.
    Aber mal sehen was sich alles ändern wird ab morgen.
    Schätze leider das sich morgen Unitymedia lächerlich machen wird,mit ihrem eigenen HD Paket.
    So wie es aussieht kann es noch nicht mal ansatzweise an Sky HD heranreichen.
    Wenn man denkt das man mit solchen HD Sendern wie Bon Gusto HD die Leute für zusätzliche Abo Pakete gewinnen kann dann lebt man hinter dem Mond.
    Aber so ist das wenn in einem Unternehmen nur geldgierige Manager das sagen haben.
    Auf Dauer kann es nicht gut gehen,und man wird schon die Quittung dafür bekommen,so wie man Arena Sat abschalten mußte.

    Was die Leute interessiert ist Sky HD und HD+.
    Alles andere können die sich sonst wo hin stecken.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Jo das sieht man an den herausragenden Abozahlen von Sky :eek:

    Aus recht zuverlässiger Quelle kann man nun auch die HD Sender nennen. Woher ich es habe spielt keine Rolle ;) Morgen sehen wir es schwarz auf weiß :)

    Oktober 2010

    TNT Serie HD
    TNT Film HD
    Syfy HD
    Sport1+ HD
    Bongusto HD
    MTVN HD
    Classica HD
    Deluxe Lounge HD

    November 2010

    Fox HD
    NatGEo HD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2010
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Tja, das war schon ein echtes Debakel der Grössenwahnsinnigen von Unitygurkenmedia. Die glauben ernsthaft, sie könnten Contentanbieter sein und Globalkonzernen wie Sky paroli bieten ...

    Die HD Schrottbox IST ein genausogroßes Debakel. Und neue HD-Receiver und HD-Schrottpakete werden genauso scheitern .

    In Zusammenhang mit der Grundlosverschlüsselung und dem Receiverzwang ist Unitygurkenmedia der TV-Konsumenten-Feind Nr. 1 in Deutschland!

    Jede Pleite ist da ein Segen für Deutschland.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Tja, das kommt halt davon, wenn man dem Zuschauer es zumutet für jeden Pay-TV-Anbieter einen neuen Receiver haben zu müssen. Hätte man sich auf einen einheitlichen Verschlüsselungsstandard geeinigt, und würde mit dem Quatsch von extra zertifzierten Receivern endlich aufhören, dann wäre das Hemmnis mehrere Pay-TV-Verträge abzuschließen weniger groß. Aber da jeder Pay-TV-Anbieter seinen eigenen Receiver haben muss, wird das auch nix. Dazu kam bei Arena noch der 5-Euro-Satzuschlag hinzu. Und die Unverschämtheit das man während der Fussballübertragung ständig Kanäle abgeschaltet hat. Insofern war Arena einfach zum Scheitern verurteilt. Und da sie kaum wirklich gute Sender exclusiv hatten, erst recht
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Lebe wohl Arena.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    echt lustige Aussage von dir mal wieder :eek:

    schau mal nach, wem UM inzwischen gehört..... richtig, Murdochs altem Intimfeind Malone :cool:
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abgesang auf Arena Sat: Ausstrahlung endet am Donnerstag

    Bei den angeblichen, die bei Oktober 2010 stehen, klingt es logisch, aber bei Novemebr 2010 kann ich es mir nicht vorstellen. Läuft NG HD nicht exclusiv bei Sky und auch bei FOX, der ja auch Murdoch gehört, kann ich mir nicht vorstellen, dass der non-Sky-Exclusiv wird.