1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abesetzt: „Star Trek: Discovery“ endet nach Staffel 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2023.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    658
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da wiederum fand ich die Auswahl der Schauspieler bei Archer, T'Pol und Phlox gelungen und den Rest zumindest okay. Aber Eindrücke und Geschmäcker sind natürlich verschieden. Als "weich" etwa empfand ich Archer überhaupt nicht.

    Ich finde es nach wie vor sehr bedauerlich, dass die Serie nach den sehr guten Staffeln 3 und 4 abgesetzt wurde.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    73
    DisCRYvery hatte ich mal irgendwo gelesen, war ganz passend :D
     
    Redheat21 gefällt das.