1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Abenteuer Mensch": Focus Gesundheit präsentiert neue Programmpakete

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.283
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Sender Focus Gesundheit präsentiert im Frühjahr und Sommer neue Reportagen, Dokumentationen und Serien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Abenteuer Mensch": Focus Gesundheit präsentiert neue Programmpakete

    Ich finde Focus Gesundheit einen recht guten Sender. Wobei der Name meines Erachtens etwas in die Irre führt, seitdem man sich den Untertitel "Abenteuer Mensch" gegeben hat.
    Es geht ja bei diesem Sender nicht nur um das Thema Gesundheit.

    Inhaltlich ist das Programm recht gut, wie ich finde.
    Schade ist nur, dass man halt auf dem gleichen Sendeplatz sein Urzeiten die 2. Staffel der Babystation in Endlosrotation zeigt.
    Im vorigen Jahr allerdings hab wir - meine Frau und ich - als werdende Eltern jede Folge angeschaut und fanden es schade, dass man nicht die 1. Staffel auch zeigte.

    Ich schweife ab....
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Abenteuer Mensch": Focus Gesundheit präsentiert neue Programmpakete

    Dem kann ich nur zustimmen. :)
    Wir haben die Geburt noch vor uns. Aber die Serie zeigt interessante Einblicke.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Abenteuer Mensch": Focus Gesundheit präsentiert neue Programmpakete

    Und diese Einblicke sind doch recht realistisch. Das einzige unrealistische ist vielleicht die ständige Freundlichkeit von Ärzten und Hebammen :p

    DAnn wünsche ich euch alles Gute.. Bist du auch mit "dabei"?...
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Abenteuer Mensch": Focus Gesundheit präsentiert neue Programmpakete

    Auf jeden Fall, dass werde ich mir nicht entgehen lassen. :)
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Abenteuer Mensch": Focus Gesundheit präsentiert neue Programmpakete

    Finde ich auch, das ist einer der wenigen Sender um den es mir leid tun würde, wenn ich das momentane Familienpaket mal abgeben würde.
     

Diese Seite empfehlen