1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abenteuer ISH...Bin gespannt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kcmg, 13. April 2005.

  1. kcmg

    kcmg Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2 (Original Software)
    Premiere (noch komplett)
    ISH Paket Polen
    Anzeige
    Hallo erstmal zusammen!

    Habe trotz der ganzen Probleme gerade bei ISH das Free und Paket Polen bestellt. Habe schon ne Box und Karte, er meinte dauert ca 1-2 Tage bis das Signal auf meine Karte kommt.

    Nun gibts ja die bekannten Empfangsprobleme. Ich bekomme wen ich jetzt einen aktuellen Suchlauf mache (Nokia Box2 Original Software) auch keine Arivo Kanäle und vorallem fehlt TV Polonia :wüt:

    Der Typ an der Hotline meinte dann wäre evt mein Signal zu schwach. Na ja, wirklich Ahnung hatte er nicht so ganz.

    Bin gespannt was das gibt, er meinte wenn das Signal da ist sollte er die Kanäle nach nem neuen Suchlauf finden.

    Mal gucken:rolleyes:

    Wollte nur mal Hallo sagen und mich vorstellen als neuer User:winken:

    Halte euch auf dem laufenden...
     
  2. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Abenteuer ISH...Bin gespannt...

    hört sich nicht gut an..schon allein das , das signal 1-2 tage dauert..komisch komisch..mache dein suchlauf mit 256 qam
     
  3. kcmg

    kcmg Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2 (Original Software)
    Premiere (noch komplett)
    ISH Paket Polen
    AW: Abenteuer ISH...Bin gespannt...

    Also der Typ an der Hotline meinte das wäre normal das es solange dauert.

    Also mit dem manuellen Suchlauf komme ich nicht wirklich zurecht:eek:

    Arbeite zwar bei Deutschlands 2 größten Telekommuniations Anbieter und bin top fit mit dem Thema PC, aber das ganze hier ist Neuland für mich:eek:
     

Diese Seite empfehlen