1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abends kein Sport1 HD über HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Smolle, 28. August 2018.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin
    Seit einigen Tagen habe ich Abends bei Sat Sport1 HD über HD+ kein Bild oder Ton mehr. SD geht.
    Die Werbesendungen und Vorabendprogramme kann ich sehen nur so ab 22 oder 23 Uhr geht nichts mehr.
    Kann auch früher sein, schaue erst so ab 22 Uhr. Ist darüber was bekannt ?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Funktioniert dann nur die Entschlüsselung nicht oder ist dein Satempfang gestört ?
    Welche Signalqualität wird angezeigt ?
    Was macht bei dir Disney Channel HD oder Deluxe Music HD auf der gleichen Frequenz.
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alle anderen Sender gehen. Sat Empfang ist bei 87%. Habe mal den Receiver gestern neu gestartet. Gestern Abend war wieder alles OK. Komisch das es nur an 2 Tagen lag wo Fußball und Premiere League kam.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht ist es sogar gut, dass du abends kein Sport 1 empfangen kannst. Wenn ich an den letzten Samstag zurückdenke...
    Außer ein Bild von wabbernden Lokomotiven und einem dazugehörigen 9Live Quiz gab es dort 0,0% Sport. Somit hast du nichts verpasst.