1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abendfüllende Otto-Show bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2022.

  1. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sind doch teilweise recht witzig.
    aber die plattitüden von otto und dieses lächerliche gehampele sind doch nur schwachsinn, aber absolut nicht witzig.
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Humor ist meiner Meinung nach sehr relativ und subjektiv. An Tagen, an denen ich miesepetrig bin, kann mich auch ein Witz, über den ich normalerweise herzhaft lachen würde, nicht aufmuntern. Und Comedians wie beispielsweise Mario Barth tue ich das Unrecht, dass ich zunächst über selbst gute Witze (sofern es sie von diesem Herrn tatsächlich welche gibt), nicht lachen möchte, weil ich ihnen grundsätzlich kritisch gegenüberstehe.
     
  3. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt allerdings.
    worüber ich lachen kann, verziehen andere keine mine.
    mario barth kenn ich nur dem namen nach.
    ich mag halt Günter Grünwald und Monika Gruber.
     
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Monika Gruber gefällt mir auch, allein wegen ihres Dialekts und flotten Zungenschlags höre ich ihr gerne zu. Sie übertreibt nicht und hat einen in meinen Augen herrlich trockenen Humor. Über wen ich nicht lachen kann, ist "Loriot". In meiner Familie galten seine Sketche als "bildungsbürgerlich" und (daher?!) witzig. Daher habe ich lange Zeit so getan, als ob sie mir auch gefallen würden. Erst später habe ich mich davon abgegrenzt und muss gestehen, dass ich mit seinem "Nudelsketch" und anderen Klassikern nichts anfangen kann. Was ich damit unterstreichen will: Humor ist sehr subjektiv.
     
  5. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.640
    Zustimmungen:
    5.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    loriot ist auch nicht meins.
    schau dir mal "der depp bei mc donalds" vom grünwald an.