1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC7 via Hotbird

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rich-e, 12. März 2003.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sat US - das war er auch schon gestern und vorgestern zu den Zeiten wo er gerade nicht lief.

    Einfach abwarten - bei mir war er zwischendurch immer mal wieder weg und kam aber auch immer wieder. Erst wenn sich heute und morgen den ganzen Tag nix tut, glaub ich dran, dass er endgültig weg ist.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  2. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Mike
    Na ja, aber nachdem gestern kurzzeitig alle Programme offen waren, jetzt wieder "zu" sind und auch die Kennung geändert wurde(da steht nichts mehr von "..FEED"), glaube ich schon eher an eine endgültige Lösung. Wird wohl doch mit dem Verschlüsselungswechsel zu tun haben.

    Gruß
    US
     
  3. cougar_19

    cougar_19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also die Kennung hatten sie auch gestern geändert als ABC weg war. Denke mal die Russen brauchen den Feed ab und zu um ihre Überspielungen/live Schalten aus NY durchzuführen und in der freien Zwischenzeit macht sich wohl einer den Spass ABC rüberzuschicken :cool:
    Ich frage mich nur was mit demjenigen passiert wenn das ABC rausbekommt durchein
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hoffen darf man aber trotzdem, da NTV Rußland auf NSS 7 (22°West) auch einen Transponder nutzt, um die News aus den USA abzugreifen. Ich glaub, bei Lyngsat steht bei dem Tp. "NTV Feeds" und damit ist nicht das deutsche NTV gemeint, sondern das russische (HTB). Hab dort auch schon öfter mal US-Sender gesehen.
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Micha

    bei den NTV-Feeds auf dem NSS 7 handelt es sich leider um Feeds des Berliner Nachrichtensenders N-TV. N-TV nutzt hauptsächlich den NSS 7 zum Überspielen. Zu sehen gibt es ab und zu Sportübertragungen und unseren Roger H. aus Washington. Die Wall Street News für N-TV kommen z.Zt. über den AB 1.
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ach so, ja äh russische NTV-Überspielungen kommen öfters auf dem EW 2.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das Hotbird-Signal ist wohl erstmal wech... Offenbar war WABC-TV doch nur ein Platzhalter. Nicht verwunderlich, aber trotzdem schade!

    Stimmt! Dragnet ist eine Midseason-show und hatte Anfang Februar Premiere in diesem Slot.

    Ohja, ohja, ohja (*wild in die Hände klatsch*)! Von mir aus auch in Videoguard verschlüsselt... :cool:
    Laß uns sofort eine Eingabe machen. Wollen wir eine Aktionsgruppe gründen ? breites_ breites_
    Wenn ich's mir aussuchen kann, hätte ich gerne die Chicago-Locals.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *haha* Da stimme ich dir zu Tom! läc
    Ich nehme die Philly Locals. winken


    Ja, die Season geht wieder dem Ende zu und die Suche nach einer guten Überbrückung über den Sommer geht wieder los. Nur leider sieht da keiner der grossen 4 richtig gut aus, dass Sommerloch bekommen alle zu spüren.
    Am besten kriegt das wohl noch HBO mit "Sex and the City" und Sci-Fi mit "Stargate" im Juni hin, obwohl dies ja Sender sind, die eher nicht so auf eine gute Season angewiesen sind, sondern eher auf ein ausgeglichenes Jahr.


    P.S.: verstehe garnicht warum einige so scharf auf die US Werbung sind, das ist nichts anderes als hier in Deutschland auch, nur eben auf English udn ein zwei Werbespots die für den US Markt speziell sind. Das einzige was etwas anders ist sind die Vorschauen, da ist etwas mehr Leben drin, würde ich sagen.
    Ansonsten benutzen wir in den USA die Werbung auch zu zappen. *hehe*


    Grüsse,


    CableDX
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    RTVi hebt jeden Monat für einen Tag manchmal zwei auf sämtlichen Kanälen die Verschlüsselung auf, das geschieht fast immer Mitte des Monats als Werbung fürs Programm um so neue Kunden zu gewinnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <small>[ 15. M&auml;rz 2003, 14:04: Beitrag editiert von: ibico ]</small>