1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC7 via Hotbird

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rich-e, 12. März 2003.

  1. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vielleicht is das ja für die Academy Awards... Wenn das irgendwelche Europe-Sender ausstrahlen wollen nehmen sie einfach den Feed...
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann würde es nicht auf dem Russen-Tp laufen. Der Kanal dient eigentlich nur der Zuführung der US-News von NTV Russland. Da wird halt jemand in New York gern mal ABC schauen und gönnt seinen Kollegen in Moskau auch etwas Spaß winken

    Zerbrecht euch mal nicht den Kopf über diesen Kanal. Sowas gibts auch auf vielen anderen Sat. Z.B. gibt es einen Italiener, der auf dem Atlantic Bird 1 gern mal durch's New Yorker Kabel zappt. Zumindest zappt er in New York und läßt das Signal direkt auf den Satelliten spielen.

    Beabsichtigt war WABC mit Sicherheit nicht. Dafür dürfte den Amis die Gebühren zu hoch sein (Rechtehandel) bzw. die Rechteinhaber würden der ABC-Truppe die Ohren lang ziehen, wenn die erfahren, dass Material, welches NUR für NY und Umland bestimmt ist, plötzlich bis Europa geht breites_

    <small>[ 15. M&auml;rz 2003, 00:30: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Freuen wir uns einfach drüber solange das Signal da ist l&auml;c
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...und weg isser! Vor zwei Minuten wurde der Bildschirm schwarz entt&aum
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wundert mich sowieso, dass der solange drauf blieb. Das grasierte ja durch jede Newsgruop. Und ich glaub, dass bei den Feedhunters einige Amis drin sind. Nicht dass da mal einer "petzen" geht winken
     
  6. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gestern hat rich-e das auch um 1:41 berichtet, vielleicht kommter ja wieder l&auml;c
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Na, schauen wir mal... vielleicht kommt er ja wieder l&auml;c . War ja schon mal ein kleines Weilchen verschwunden.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...und wieder da!!!!! breites_
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    das ist das typische locale Programm in der Daytime, bisschen Oprah, hier ein News Flash, da einer, eine alte Everybody loves Raymond Episode, vielleicht noch Family Matters (Alle unter einem Dach).
    Dragnet mit Ed ist erst seit glaub 4 Wochen auf Sendung, ist dementsprechend auch die erste Staffel.


    Können die den Feed nicht auf den Eurobird oder Astra 2 legen. winken
    @Tom: Wir beantragen ab sofort ABC7 dauerhaft auf ASTRA 2, wird ja bald ein Platz frei. winken
    Obwohl NY, du weisst ja wie ich die "liebe" winken winken .


    btw, not lame just old. excuse her. winken


    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 15. M&auml;rz 2003, 02:41: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  10. SatUS

    SatUS Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    also bei mir ist der Kanal heute unter neuer Kennung "RTVi Studio" verschlüsselt. Schade!

    US