1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC7 via Hotbird

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rich-e, 12. März 2003.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    irgendwie ist der Sender ja lustig. Also ziehmlich viel Werbung, aber dieses Cart Racing ist ja schon ganz interessant und gleich kommen dann noch die Oscars.
    MfG
    satman702
     
  2. BBC Canada

    BBC Canada Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wieso empfange ich kein WABC? Ich ahbe den ganzen letzten Samstag versucht, bei RTVi Studio ein Bild reinzubekommen (kein Erfolg). Die anderen FTA Sender, wie (ich glaube) CEYLON TV auf dem gleichen Transponder laufen ohne Probleme.
    Ich weiss, es ist ein Feed, aber ich habe den ganzen letzten Samstag (natürlich mit Pausen) getestet, ohne Erfolg.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Welchen Receiver verwendest Du denn?
     
  4. BBC Canada

    BBC Canada Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sky Digibox von Grundig (da der RTV Transponder normgerecht ist (FEC 3/4) ist da kein Problem).
    Ich versuche es heute abend mit meinem Nokia Mediasmaster.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    3/4 Normgerecht bei SKY? Die haben doch nur 2/3 ...

    <small>[ 24. M&auml;rz 2003, 14:20: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. BBC Canada

    BBC Canada Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    falsch, Sky erlaubt 2/3 , 3/4.
    Extra für Astra 2D erlauben Sie auch 5/6 .

    Schliesslich möchte ich Czech TV CT1 mit der Digibox auch empfangen und das geht (die senden nämlich mit einer FEC von 3/4)
     
  7. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vielleicht liegts ja an der "vorgetäuschten" Viaccesscodierung bei RTVi Studio...