1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC TV neu auf Badr 4

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 24. Juli 2010.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: ABC TV neu auf Badr 4

    Die letzten Monate wurde nur gewahrnt vor Badr4, zu empfangen(wegen dem 5er). Jetzt muß man fest stellenn das immer wieder neue Sender auf Badr 4 aufgeschaltet werden. Also ich las mich nicht davon abhalten, genau so wie mit Astra2D, ist genau so eine Spekulation.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ABC TV neu auf Badr 4

    Da fragt man sich auch, warum ein attraktiver Spielfilmsender jetzt noch auf Badr 4 aufgeschaltet wird und nicht auf Badr 5.
    Eigentlich hätten jetzt alle Programme mit urheberrechtlichen Inhalten die Möglichkeit auf Badr 5 zu wechseln, außer dieser ist tatsächlich nicht einsatzbereit.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: ABC TV neu auf Badr 4

    Ach was, passiert halt. Habe mich nur gewundert.
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ABC TV neu auf Badr 4

    Habe ich immer schon gesagt, Badr 5 soll ja speziell für HD-Ausbau und andere Dienste im arabischen Raum sein, Badr 4 ist dazu erst 4 Jahre oben, Badr 6 kommt in die Jahre und währe theoretisch wenn nen Kanidat zum ersetzen, das lässt faktisch jede Spekulation verpuffen!:winken:
     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: @Mago

    Ein Kumpel empfängt den mit 90cm Motorschüssel recht stabil in HS.
    Bei starkem Niederschlag ist aber Schicht. Also, wie schon gesagt, 100cm sollten es schon sein.
    Btw. Ich habe gerade ABC eingestellt, auch stabil im Nieselregen mit 110cm Triaxstahl auf meinem 5400. Und ich bin über 1000km nordwestlicher als du.:)