1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC in EU

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von betamax, 6. August 2004.

  1. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    Anzeige
    Tja,

    zu früh gefreut. Im sat.1 Text gelesen, dass ABC nach Europe kommt.

    Hurra! Hurra! Hurra!

    Via google-news (US) dann die Ernüchterung:

    - nur "freeview" ,also DVB-T in UK...
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: ABC in EU

    ABC noch nicht in Europe emfangen:eek:
    ________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  3. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: ABC in EU

    is ja auch nur eine ankündigung, für dvb-t in uk...!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: ABC in EU

    Ist wirklich der ABC aus den USA gemeint?

    "ABC" ist ein sehr gängiger Name. Das könnte also irgenwas ganz anderes sein :rolleyes:
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: ABC in EU

    hi,


    gemeint ist ABC1, siehe auch Thread in diesem Bereich hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=42502

    Der steht nur 3 Threads unter diesem neuen und wurde von mir Anfang der Woche aktualisiert, nämlich das Disney nun den Termin für den Start bekannt gegeben hat, es ist der 27. September. Angeblich soll er erst über die BskyB Freeview Plattform vertrieben werden die per DTT sendet in UK. Doch das bleibt sicher abzuwarten. Es gab schon so oft den gleichen Fall und am Ende ist er dann doch gleich auch bei Sky selber gelandet. Laut Bericht von Reuters UK, den ich auch in dem genannten Thread gepostet habe, möchte man erst 12-Stunden Programm senden, dann aber auf 24-Stunden ausbauen.
    Disney sagt das sie auf jedenfall irgendwann dem FOX Lager (Sky One etc. d.R.) den Kampf ansagen will. Laut Reuters steht die komplette Lineup noch nicht, aber es kommen erstmal so Serien wie General Hospital.
    Wenn ich es richtig im Kopf habe wollen sie von 6am to 6pm senden.



    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2004
  6. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    AW: ABC in EU

    Hä? B$kyB's Freeview startet in den nächsten Wochen auf Sat, und ist IMHO eine Farcé. Beim DVB-T, "Freeview" genannt in Uk, spielt $ky nur eine untergeordnete Rolle.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: ABC in EU

    Alles klar. Hätte mich schon sehr stark gewundert, wenn der ABC gemeint gewesen wäre ;)
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: ABC in EU

    Deswegen heißt er ja auch nicht ABC sondern ABC1 - ein kleiner aber feiner Unterschied ;) Wobei Disney auch ruhig ABC häte verwenden können, das Problem leuchtet mir noch nicht so ein, genauso wie FX289 welcher in den Trailern jetzt ja auch nur noch FX heißt weil das 289 ein albernen Zusatz war!

    @Cormac

    Wenn du meinst. Die Briten bekommen für die 150 Pfund (oder wieviel es auch sein werden) eine Sat Schüssel, plus Installation von einem Fachhändler, plus Sky digibox, plus einen Haufen fta Kanäle (welche ja fast die selben enthalten wie auch bei BBCs freeview Service plus noch viel3e mehr). Das Angebot lässt sich also mehr als sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2004

Diese Seite empfehlen