1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ABC beginnt DSat Tests

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 10. August 2005.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ABC beginnt DSat Tests

    Lies doch bitte mal genau! Ich habe nie gesagt das Sky kein Monoplist sei (mal abgesehen davon das es noch Freeview, NTL, Telewest usw. gibt) - ich habe geschrieben das sie Sky damit nicht stärken da sowieso jeder in UK der ne Schüsel hat ein Sky Abo hat weil die sonst keinen großen Sinn macht. Das man alles wiederholen muss...wenigstens steigt mein Beiträge-Counter.
     
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ABC beginnt DSat Tests

    dumme frage:

    kann ich abc1 über die sky-receiver empfangen (wenn der reguläre betrieb läuft) oder muß ich das "von hand" machen?!
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ABC beginnt DSat Tests

    Wie oben schon steht musst du den manuell eingeben da sich ABC1 momentan noch im Test-Sendebetrieb befindet.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ABC beginnt DSat Tests

    Habe heute nach dem Urlaub gleich mal rein geguckt: Sieht ja sehr ansprechend aus. Man merkt schon, genauso wie bei FX das der Sender einen amerikanischen Touch hat. Nur ich finde Einblendungen und Sendehinweise wirken noch etwas zu unnätürlich, was aber nichts mit der Testsendung zu tun hat.

    Aber ich denke da kann was ähnlich gutes draus werden wie bei FX.


    Weiss übrigens jemand was von Universal. Die waren doch auch im Gespräch über Sky einen Sender zu vermarkten (oder noch einen), wie ab September in Deutschland. Hab bisher aber nichts gelesen.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ABC beginnt DSat Tests

    Mir gefällt sehr gut das sie wieder etwas mehr in Richtung 3D gehen (zumindest das Logo selber).

    Universal plant immer noch (nur wann ist die Frage) 13th Street zu starten. Zumindest ist das mein letzter Wissenstand.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: ABC beginnt DSat Tests

    genau das habe ich mir eben beim scan auch gedacht :( :mad: :wüt:

    ciao ciao
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ABC beginnt DSat Tests

    wird abc1 auch mit ner freesat karte helle?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ABC beginnt DSat Tests

    nein, min. sky family wird notwendig sein!

    johannes