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Abbuchungsprobleme bei Sky! Es wird zu viel abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flo05er, 5. Februar 2019.

  1. Anzeige
    Hatte auch diese Probleme hab diese über den chat gelöst ging einwandfrei
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gab ja einige hier im Forum..
    Und nun multipliziere dies noch vielfach..mit denen, die hier nicht posten..
    Sowas sollte einfach in dem Umfang gar nicht auftreten..
    Dann wäre ich möglicherweise noch Kunde..
     
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  3. Patlok

    Patlok Junior Member

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    Bei mir das selbe.. Verlängert und den Preis ohne Rabatte abgebucht, über 104 Euro..
     
  4. Skaiwalka

    Skaiwalka Neuling

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    Oh, ich sehe gerade diesen Thread und bin ja doch nicht der Einzige.
    Hab das Forum mal wieder aufgesucht, da ich langsam auch verzweifel.
    Ich hab mein Vertrag am 30.09.18 online verlängert, seitdem herrscht Chaos.

    Die letzte Abbuchung ist vom 03.10.18, damals wurden 117,39€ abgebucht, also ohne Gutschriften, incl. Aktivierungsgebühr.
    Es folgten dann folgende Abrechnungen lt. Kundenkonto:
    05.03.2019 März 2019 € 51,89
    05.02.2019 Februar 2019 € 51,89
    07.01.2019 Januar 2019 € -57,61
    05.12.2018 Dezember 2018 € 88,39
    06.11.2018 November 2018 € 88,39

    November + Dezember wieder ohne Rabatt, das wurde dann im Januar richtigerweise verrechnet. Februar + März der korrekte Betrag, allerdings seit Anfang Oktober keine Abbuchung. Im Kundenkonto habe ich jetzt einen Rückstand von 222,95 €, Mein monatlicher Paketpreis ist -186,61 €, da bei der Gutschrift von 26,50 € ein Komme verrutscht ist und ich dort 265,00 € stehen hab. :D

    Sky reagiert seit Wochen nicht auf meine Mails, schicken mir nur Post mit Werbung, Anrufe mit Werbung und Mails mit einer Kundenumfrage, wie und ob mir mit meinem Problem geholfen wurde, ohne, dass überhaupt jemand angefangen hat zu arbeiten.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, ein Mod. von Sky sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es klären.....kann aber ca. 7 Tage dauern, bis ein Mod. sich meldet....
     
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  6. Logg dich bei Sky in deinen Kundencenter ein mache das über den Chat hab ich dort auch geregelt hat alles problemlos Funktioniert
     
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  7. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Komisch,ich habe um 9:00Uhr morgens angerufen und zwanzig Minuten Wartezeit und dann bin ich nach 12Minuten aus der Leitung geflogen:confused:
    Seit Montag wollte die Fachabteilung sich bei mir melden , natürlich bis jetzt noch nicht,habe ich auch nicht wirklich dran geglaubt :confused:
    Es sind ja nur 17,17€ ,also habe ich Sky jetzt einen Mail geschickt und jetzt warte ich ab was passiert :rolleyes:
    Aber wie ich es schon anmerkte bei mir , vermute ich ,das Sky gemerkt hat,das sie mir seit drei Monaten 5€ zu wenig abgebucht haben .
    Aber wenn noch nicht einmal die Callcenter Tante am Montag da durch steigt, wie soll denn dann der Kunde so ein Kauderwelsch verstehen :confused:
     
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  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    weil der der Kunde meistens mehr weiß, als ein CCA, manche wollen auch nichts wissen…Anordnung von ganz oben;):D…wenn man im S&F mal reinschaut, dann gehen einen die Haare hoch, nur Beschwerden,(n) und man muss auch noch mindestens 1 Woche warten,(n) das gibt es in Deutschland nur bei Sky, ein unmöglicher Verein geworden….:(:D
     
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  9. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Wenns das wenigstens an 350.000 Neukunden pro Quartal läge ;). Aber offensichtlich sind es die zuletzt exorbitant gestiegenen Kündigerzahlen + das Rückholergeschäft in Kombination mit den gefühlt 4.000 Preismodellen bei Sky, die für eine zunehmende Überforderung der Telefonleitungen + der unausgebildeten Leute dahinter für das Chaos sorgen. Anders als bei SKL Losen oder Solar-Aktien haben die Sky Hotliner ja keine Zettel zum ablesen, sondern müssen flexibel sein. Aber das kann von den "Seiteneinsteigern" so gut wie niemand. Sobald man ne harmlose Frage stellt wie "ist SkyQ mit enthalten", ist der Wissenshorizont beim Hotliner überschritten und das Chaos geht los.
     
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  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Gerüchten nach, soll es angeblich keine Buchhaltung mehr geben in Deutschland.... Chaos?

    Wie gesagt, ich habe mit meinem Abo nix gemacht und es sah so aus:

    01.12.2018 - 01.01.2019 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € 10,50
    01.01.2019 - 01.02.2019 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € 10,50
    01.02.2019 - 01.03.2019 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € 10,50
    01.12.2018 - 01.01.2019 9 Monate je € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
    01.01.2019 - 01.02.2019 9 Monate je € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
    01.02.2019 - 01.03.2019 9 Monate je € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
    16.11.2018 - 01.12.2018 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den letzten Monat) € 5,25
    16.11.2018 - 01.12.2018 9 Monate je € 10,00 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat) € -5,00
    01.12.2018 - 01.01.2019 23 Monate lang je € 2,50 Gutschrift € 2,50
    01.01.2019 - 01.02.2019 23 Monate lang je € 2,50 Gutschrift € 2,50
    01.02.2019 - 01.03.2019 23 Monate lang je € 2,50 Gutschrift € 2,50
    16.11.2018 - 01.12.2018 23 Monate lang je € 2,50 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) € 1,25

    Ähm ja.....