1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchungsprobleme bei Sky! Es wird zu viel abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flo05er, 5. Februar 2019.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gilt der vertraglich vereinbarte und schriftlich bestätigte Preis XX, außer du hast dem (schriftlich) widersprochen.
     
    onzlaught gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich setzte es mal hier rein:rolleyes:
    Heute habe ich mal in mein Kundencenter geschaut und die März Abrechnung sieht folgendermaßen aus(n)

    Zusätzliche Kosten im laufenden Monat
    22.02.2019 23 Monate lang je € 33,50 Gutschrift € 33,50
    22.02.2019 8 Monate je € 29,00 Gutschrift € -29,00
    22.02.2019 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € 10,50
    22.02.2019 8 Monate je € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
    22.02.2019 23 Monate lang je € 33,50 Gutschrift € 33,50
    22.02.2019 23 Monate lang je € 33,50 Gutschrift € 33,50
    22.02.2019 8 Monate je € 29,00 Gutschrift € -29,00
    22.02.2019 8 Monate je € 29,00 Gutschrift € -29,00
    22.02.2019 23 Monate lang je € 33,50 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) € 14,52
    22.02.2019 8 Monate je € 29,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -12,57
    22.02.2019 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € 10,50
    22.02.2019 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € 10,50
    22.02.2019 8 Monate je € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
    22.02.2019 8 Monate je € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
    22.02.2019 23 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den letzten Monat) € 4,55
    22.02.2019 8 Monate je € 10,00 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat) € -4,33
    Aktueller Kontostand € 17,17 1

    Warum???
    Ich habe zwar vor zwei Wochen gekündigt und auch eine richtige Kündigungsbestätigung mit richtigem Enddatum bekommen, aber was soll das jetzt sein? Da steigt ja keiner mehr durch(n)

    Mein Abo läuft noch bis August.
    Ich bin mal gespannt was mir Sky jetzt im März abbucht , oder meint ihr ich sollte vorher mal anrufen und es abklären,was das soll.
    Ich müsste eigentlich 40,99€ bezahlen,seit ich Netflix im November dazu gebucht habe , so steht es auch im Kundencenter,aber Sky bucht mir seit dem nur 35,99€ ab.
    Sky ist schon ein merkwürdiger Verein :confused:
     
    fallobst gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Sei doch froh das die dir nicht 100-200€ pro Monat abbuchen lassen,das meinte ich ja mit keine nachvollziehbare Rechnung von Sky.Bei mir gehts schon seit knapp vier Monaten zu
     
    BMG forever gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Laut der Abrechnung hast du am 22.02.2019 deinen Vertrag für 4,00 Euro weniger als bisher für 23+x Monate verlängert.
    Paketgutschrift 4,50 Euro mehr / HD Gutschrift 0,50 Euro weniger.
    Die Kontostand 17,17 ergibt sich durch die 19 Euro AG minus der Resttage Februar zum günstigeren Preis.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke , aber ich bin doch etwas verwirrt (n)
    Aber wieso wird da irgendwas von 8Monate Gutschrift aufgeführt, wie kommen die auf 8Monate?
    Ich habe meinen Vertrag gekündigt und am 13.2.19 eine Kündigungsbestätigung bekommen, in der erwähnt wird ,das mein Vertrag noch bis zum 31.7.19 läuft.

    In meinem Kundencenter stehen auch die Termine bis zum 1.8.19 drin und das ich zu diesem Zeitpunkt gekündigt habe.
    Von einer Vertragsverlängerung keine Rede oder irgendeine sonstige Information(n)

    Sky wird immer merkwürdiger:rolleyes:
    Allerdings wäre ich mit diesem Preis von 4€ weniger für Sky Komplett mit Netflix einverstanden :D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich trete Deinem Club mal bei.... Ich habe nix gemacht, aber genau so ein Abrechnungskauderwelch in meinem Fall bei dem ich nicht mitkomme... Unter dem Strich wird 11 € zu viel abgebucht. Mein Fall ist weitergeleitet und ich bekomme Bescheid.
    Das soll ein Systemfehler sein.
     
    BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Danke , ich werde morgen auch mal anrufen, mir wollen sie jetzt für März diese 17,17 mehr abbuchen(n)
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe heute angerufen, aber sie konnte sich das auch nicht erklären(n)
    Sie wollte mich zur Fachabteilung weiter verbinden,aber da war wohl viel los , aufjedenfall hat sie es so um 15Uhr aufgenommen und heute wollte sich noch jemand melden.
    Aber natürlich hat keiner mehr zurück gerufen, hatte ich auch nicht wirklich mit gerechnet ;)
    Aber ich bleibe natürlich dran :rolleyes:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun hat es auch mich erwischt. Mein Abo habe ich am 06.02. zum Preis von 35,98 € monatlich verlängert (alle Pakete + IP-Zweitkarte bis zum 31.01.2021). Nun machte mich eine für morgen vorgemerkte Abbuchung von Sky stutzig. Betrag: 179,96 €, was lt. Kundencenter für Februar und März jeweils 89,98 € bedeutet. Habe eben versucht, an der Hotline durchzukommen und hätte 24 + x Minuten warten müssen. Bin gespannt, wie das weitergeht.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    180€ ist ja schon heftig, da bin ich mit meinen 17€ ja noch gut bedient ;)

    Bei mir könnte es allerdings sein , das Sky gemerkt hat ,das sie mir anstatt 40,99€(32,99€ Sky Komplett + 8€ Netflix) nur 35,99€ seit November abgebucht haben, das könnten vielleicht dann 17,17€ sein :rolleyes:
    Aber kann man das nicht so aufführen, das man da auch durch steigt, wenn es das denn so sein sollte, ist ja noch nicht einmal die Callcenter Tante von Sky durchgestiegen (n)