1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchungsprobleme bei Sky! Es wird zu viel abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flo05er, 5. Februar 2019.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Und das nach wieviel Jahren Sky?:barefoot: Froh das ich die los bin!

2. Techbeagle

Techbeagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo :),
    ich würde jedem raten, der ein Abo bei Sky hat, dieses auf Selbstzahler umstellen zu lassen, auch wenn er selber davon noch nicht betroffen ist. Das kann ja in Zukunft dann vielleicht doch passieren, dass bei einem zu viel abgebucht wird.

Ich hatte meinen Vertrag im November neu abgeschlossen und nachdem ich im S&F Forum vermehrt von diesem Problem gelesen hatte, habe ich einen Moderator dort angeschrieben und ihn danach gefragt, wie ich das am besten mache, wenn ich Sky das Sepa-Lastschriftmandat entziehe. Nun bin ich auf Banküberweisung eingestellt und muss nicht befürchten, in Zukunft davon betroffen zu sein. Ich habe ein Dauerauftrag eingerichtet.

Im Sky Kundencenter steht unter "Meine Abrechnungen", das die Zahlungen immer bis zum 8. Werktag des Monats bei Sky eingehen sollten. Die Abrechnungen für den laufenden Monat werden ja schon ein paar Tage vorher erstellt und man kann diese dann dort einsehen.

a.k.a.moznov gefällt das.
  3. flo05er

flo05er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wie funktioniert das denn, dass ich von Lastschrift auf Überweisung umsteige?

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich habe schlicht nach der zweiten falschen Abbuchung per Mail das Lastschriftmandat entzogen..Nach Bestätigung hat mir Sky dann die Kontodaten nebst Verwendungszweck übermittelt, unter der ich die letzten Überweisungen getätigt habe..

5. Techbeagle

Techbeagle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    so wie a.k.a.moznov es schon geschrieben hat, klappt das dann auch.
    Wenn du einen Moderator im S&F Forum direkt anschreibst (nicht erst öffentlich posten, das dauert dann längere Zeit bis sich ein Moderator meldet). Schildere ihm dein Problem und das du Selbstzahler werden möchtest.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DF und S&F nach hab ich den Eindruck, es ist die letzten 2 Jahre eher noch schlimmer geworden.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ganz schlimm ist es geworden, nach der Übernahme von Comcast, und dann ab Okt.18 wo einige Sachen der Buchhaltung ins Ausland verlagert wurde...wenn man das alles im S&F liest, kann man nur den Kopf noch schütteln, und mir kommt es so vor, das Sky das alles am Ar......vorbei geht...das der GL Carsten Schmidt noch nicht von Comcast befördert wurde, (aber an die frische Luft) das versteht keiner mehr....

***NickN*** und fallobst gefällt das.
  8. flo05er

flo05er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe das Problem,dass ich mittlerweile schon gar nicht mehr weiß,was ich momentan zu zahlen habe.

Ich habe nach der Vertragsverlängerung ein Schreiben bekommen in dem der monatliche Preis XX steht.

Über die App steht bei meinem Paketpreis aber ein anderer Betrag...

Ich habe keine Ahnung und bin echt verzweifelt.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was steht denn im KC unter "Meine Abrechnungen" und dann "Details" dort ist doch alles aufgeschlüsselt...
    PS: du kannst auch hier fragen, dort wird dann ein Mod. schauen, und es klären....kann aber 1-2 Wochen dort dauern....Willkommen | Sky & Friends

10. fallobst

fallobst Guest

Da steht nur gemurkse drinne,keine nachvollziehbare Rechnung einfach nur Mist,um das zu entschlüsseln bräuchte man einen kryptographen

Jürgen 7 und a.k.a.moznov gefällt das.