1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchungsprobleme bei Sky! Es wird zu viel abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flo05er, 5. Februar 2019.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Ich bin mit dem Latein am Ende,Sky hatte eine Chance bekommen aber nicht eingehalten trotz angeblichen gelösten Problem,der Vertrag wird beim Anwalt vom Verbraucherschutz genommen und ich steh mit den Kosten alleine da
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kannst du nicht erstmal auf selbstüberweiser umstellen?
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Habe ich doch gemacht,aber dazu bräuchte ich doch eine klare Rechnung von denen
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    OH, dann ist es echt zum verzweifeln. Ich glaub ich würd in der Situation rüberfahren. Aber bei deinem Avatar dürfte es wohl bei dir etwas weit sein.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Du weißt ja, mit dem Programmangebot insgesamt war ich ja immer bis zu einem gewissem Punkt zufrieden..
    Selbst mit höherem Abopreis als der sogenannte " Bestpreis "..
    Aber ich bin ja auch 3 mal gegen ne Wand gelaufen, Schreiben mit , " ja , wir kümmern uns ", ( Wochen nach der ersten Mail ), nix passierte, wieder falsche Abbuchungen, Telefonat, ja, alles okay, ich kümmer mich, 3 Tage später ne Mahnung, etc..
    Da alleine hat mir die Lust genommen, mich Ende Dez / Anfang Januar weiter mit Sky zu befassen zwecks Rückholung..
    Und ich bin ja bei weitem nun nicht allein, im Rückholer klagen so viele über falsche Rechnungen, falsche Abbuchungen..
    Naja, da muss irgendwas passieren..(n)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2019
    fallobst und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Absolut, das ist einfach indiskutabel und amateurhaft was Sky da abzieht. Ich kann aktuell auch nicht verstehen, wieso man das Problem nicht in den Griff bekommt. So verliert man nur unnötig Kunden
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer...es juckt Sky nicht, weil es überschaubar ist. Wen falsche AB, falsche Abbuchungen und Lügen an der Hotline stören, der kann ja gehen. Man habe auch so noch genug Kunden die zufrieden sind, dass sie auch nach monatelangen Scharmützeln um richtige Verträge oder sogar sich mit "das ist jetzt eben so (falsch)" abspeisen lassen das beste TV Deutschlands sehen können. Die Abhängigkeit ist immer noch so groß, dass sich Sky sowas erlauben kann. Wie auch viele andere Dinge.
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch! Bei mir hat es 4 Monate, jede Menge Anrufe und Emails gedauert bis wieder alles gestimmt hat. Aber die Anrufe hätte man sich auch sparen können. Die in der Hotline sind inkompetent hoch 3. Und rechnen können die auch nicht. Jeder der helfen wollte hat es nur noch schlimmer gemacht.
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Das letzte Mal das sich Sky unerlaubter Weise an meinem Konto bedient hat habe ich das Geld zurückgebucht und den korrekten Betrag überwiesen.
    Der Zugriff kam sogar mit Ansage, so dass ich schon die Bestätigung eines Moderators aus dem S&F hatte, dass es ein Fehler ist.
    Die folgende Mahnung war über den selben Moderator ziemlich zügig auch wieder verschwunden.
    Und genau so würde ich auch zukünftig verfahren, nur das man mittlerweile nicht mehr auf die Antwort eines Mods warten kann.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich das mit dem S&F Forum weiter rumspricht, wird auch da bald Ende sein mit dem korrigieren falscher AB, Abbuchungen etc.. Weil es zu viele sind die sich beschweren. Die meisten wissen nichts von dem speziellen Support und das Beschwerdeaufkommen allgemein scheint ja brutal hoch zu sein wie man an den Wartezeiten an der Hotline sehen kann. Wenn davon 10% zu S&F gehen, kommen die auch nicht mehr klar und dann müssen auch die Insider wieder zu Kevin an der normalen Hotline.