1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchungsprobleme bei Sky! Es wird zu viel abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flo05er, 5. Februar 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na denn auf weitere 3-4 Wochen
     
    Schnirps und BMG forever gefällt das.
  2. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell scheint es für die September Abrechnung einen Fehler zu geben. Bei vielen wird der doppelte Betrag und bei manchen sogar der dreifache Angezeigt. Ich habe mit dem Chat geschrieben. Ist ein Systemfehler und angeblich wird aber der korrekte Betrag abgebucht. Ich hatte mich da vorhin echt erschrocken als ich die Summe gesehen habe. Dann hoffen wir mal das alles gut geht.
     
    Force gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei "Systemfehlern" sollte man aber trotzdem ein Auge, hier auf die Abbuchung, haben und nicht einfach alles glauben von wegen "geht schon gut".
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir wurde zu wenig abgebucht. 2 Filme im Store gebucht, keine Rechnung bekommen.

    Noch besser ist, HD+ seit April gekündigt, wurde bis Juni trotzdem abgebucht, hab dann aber im Juli alles gutgeschrieben bekommen. Jetzt wird nix mehr abgebucht, aber die Sender laufen immer noch. Ich glaub die haben das Abschaltsignal vergessen. Schau als seit April für lau. Hab schon 5x angerufen, es heißt nur, sie haben Probleme das bei mir abzuschalten, ich soll die gratis Zeit genießen. Der Laden ist mittlerweile echt der brüller.
     
    a.k.a.moznov, DVB-T2 HD und Berliner gefällt das.
  5. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sollte schon klar sein. Ich wollte auch nur darauf hinweisen das hier aktuell wieder mal ein Fehler vorliegt. Ich selbst werde da natürlich auch sehr darauf achten aber das mache ich generell jeden Monat.
     
    Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube da bist Du hier im Forum im Grundsätzlichen (Sky hat zu seinen Ungunsten was verbockt) der Einzige der das macht. :LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Reiner selbstschutz, nicht das nächsten Monat wieder jemand auf die Idee kommt mir das HD+ zu berechnen. Der Mist ist keinen Cent wert :LOL:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kündigung liegt vor, da kann Sky im Nachhinein nichts mehr abbuchen, auch wenn sie die Abschaltung verbocken. Noch dazu wo du angerufen hast. Aber versuchen würden sie es vielleicht.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das ist echt ein Desaster bei Sky. Einmal kann das ja mal vorkommen, aber seit gefühlt zwei Jahren funktioniert das ja gar nicht mehr richtig. Irgend etwas ist da immer.

    Ich kann es nicht nachvollziehen, gerade das Buchhaltungs- und Bankingsystem MUSS ordentlich funktionieren. Sowas kann existenzbedrohend sein.
     
    Berliner gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Italiener halt.... :rolleyes::sneaky: