1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 5. Februar 2006.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    Anzeige
    Abbuchung wegen falscher Konto NR bei Premiere fehlgeschlagen.

    Die wollen nun 8 EUR Gebühren zum normalen Abo, werde aber nur die Monatsgebühr überweisen.
     
  2. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Abbuchung fehlgeschlagen

    Hast du die Kontonummer falsch angegeben oder ist die von Premiere falsch aufgenommen worden ??
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.440
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Abbuchung fehlgeschlagen

    mir ist sowas auch schon mal passiert. das geld vom arbeitgeber kam ein par tage später und ich hatte zu viel ausgegeben. gab eine rückbuchung. ich hab bezahlt, und die 8 euro auch. führt kein weg dran vorbei. irgendwo steht das auch schriftlich. wo, weiß ich nicht. damals war es klar mein fehler, und nicht der von premiere. so wie ich das verstehe, ist es diesmal dein fehler (wenn du sie falsch angegeben hast). bezahl die 8 euro und gut ist. hab ich auch getan.

    hat aber premiere einen internen fehler gemacht, dann bezahlst du die 8 euro nicht. ist klar. dann lieber abopreisgutschrift für den zeitraum, an dem du premiere nicht schauen konntest und zwei, drei direkt filme.

    dns
     
  4. ThoLeh75

    ThoLeh75 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Berlin
    AW: Abbuchung fehlgeschlagen

    Bei wem liegt der Fehler mit der falschen Kontonummer?
    Bei Dir oder bei Premiere??

    ThoLeh
     
  5. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Abbuchung fehlgeschlagen

    ja da kann ich DNS nur recht geben.

    wenn es deine schuld war geht kein weg daran vorbei.

    sollte es nachweißlich die schuld von premiere gewesen sein würde ich den betrag schon wiedersprechen.
     
  6. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Abbuchung fehlgeschlagen

    Letztes Jahr als mein 20 Euro Abo begann hatte sich auch ein Fehler bei der Bankverbindung eingeschlichen. Im Nachhinein konnte aber nicht herausgefunden werden ob ich nun einen Zahlendreher bei der Bankverbindung auf dem Forumlar reingebracht hab, oder ob ein Mitarbeiter es falsch eingetragen hatte.

    Hab angerufen und die nette Mitarbeiterin hat ohne Murren die Rücklastschriftgebühren ausgebucht. :love:

    Vielleicht mal freundlich nachfragen.
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Abbuchung fehlgeschlagen

    Das schaffen viele gar nicht erst ;)
     

Diese Seite empfehlen