1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 2. Juni 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    hä wie bist du denn drauf? Sky ist doch so "höflich" nud informiert VORHER, dass diesmal ein großer Berasg abgebucht werden soll, also kann sich der geschätzte Kollege an Sky wenden und mit denen das klären - evtl. Ratenzahlung oder wie auch immer :rolleyes:
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Hallo NickNite? Gehts dir noch gut? Wenn wer Probleme kriegen sollte, dann ist das Feuerstein, da er sich zu kümmern hat, dass seine in Empfang genommene Leistung auch von ihm bezahlt wird.

    Klar ist es eine Frechheit von Sky erst nach 10 Monaten anzutanzen, aber der Schuldner ist und bleibt Feuerstein. 10 Monate Sky schauen ohne sich um was zu kümmern, war doch auch kein Problem oder?
     
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    510 Euro? Das muss ja ein PremiumPaket der Extraklasse sein.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    :rolleyes: les doch mal, Betrag für 10 Monate, wären dann 51€ ... könte noch Aktivierungsgebühr oder sowas dabei sein
     
  5. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Darum hab ich nach dem ersten Monat angerufen, mit die Bankdaten geben lassen und hab es selbst überwiesen, bis es von Sky aus wieder angelaufen ist.

    Ab und an sollte man eben einen Überblick haben über seine Finanzen.
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Da fragt einer konrekt, ob Sky das darf und hier kommt mal wieder nur Blabla ;).

    Wenn man jetzt Sky abonniert, aktzeptiert man das hier: "Die Einziehung der Abobeiträge und der sonstigen Gebühren erfolgt monatlich im Voraus.". Am besten gleich mal in die eigenen AGB gucken, ob sich dieser Satz dort wiederfindet. Ist dem so, darf Sky die Gebühren nicht summieren und auf einmal abbuchen. Ganz einfach. Ändert natürlich nichts daran, dass Sky eine Forderung an dich hat, die du begleichen musst.
     
  7. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    das Sky das Geld irgendwann einfordert ist doch klar!Wenn dir die517€ zu viel sind(für die 10 Monate), würde ich an deiner Stelle mal überlegen ob
    es Sinn macht Pay TV zu abonnieren:confused:.

    Da liegt ganz klar die Schuld bei dir!

    Entweder legt man das Geld beiseite oder man hat es da liegen und macht dann die "grosse Rechnung".
     
  8. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Dafür hat er aber auch ein ordentliches Valuta erhalten und wenn er gar geschickt gewesen wäre, hätte er das Kaptial in diesen 10 Monaten mind. verdoppeln können. ;)
     
  9. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!


    ja, aber nicht mit sky aktien:D:D, es sei denn er wäre short gegangen
     
  10. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    ich wünschte diese Forum hätte eine Ignorefunktion die Beiträge von dort hinterlegten Usernamen komplett ausblendet, das wär prima.
    Nachdem ich diesen Thread las wären sicher einige Leute darauf gelandet und mir vllt. in Zukunft Ärger über manche Beiträge erspart geblieben - schade.