1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 2. Juni 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Hi Erbsenzähler Svendrae :D, ich komme nicht umhin zu fragen: Welche Bank gewährt Zinsen aufs Girokonto?
     
  2. Loewe9

    Loewe9 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HDPVR
    Topfield 7700 HSCI
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    @Hinkelstein
    die Hotline kann man eh vergessen, da sitzen scheinbar nur Leute die offensichtlich mit dem Klammerbeutel gepudert sind. Ich rufe da auch nicht mehr an, ist eh für die Katz´ . Zum Thema Inkasso, das sollen die mal versuchen. Die kriegen von mir das was ihnen zusteht, also die 169€ mehr nicht. Wenn das denen nicht reicht sollen die doch klagen notfalls bis zum jüngsten Gericht. :D

    @SynTom
    Danke für den Hinweis, das werde ich dann wohl auch machen, vielleicht wacht ja dann jemand bei Sky auf. Achja und das Kundencenter ist auch nur zur Show da, das geht seit Monaten nicht.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    @crazyTV
    Einige Online-Banken gewähren neben 0 € Kontoführungsgebühr auch Zinsen aufs Guthaben des Girokontos (bspw. DKB, netbank).

    Wenn du unter 25 bist, würde u.U. auch die örtliche Sparkasse Zinsen gewähren, so ist es zumindest bei mir, nennt sich Jugendgiro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Hatte ich früher auch, habe die 25er Schallgrenze aber schon überschritten, mach jetzt ein auf „Diba Dibadu“ :winken:.