1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 2. Juni 2010.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heute habe ich Post von Sky bekommen.
    Da wollen die doch mit einem Mal 517.00
    Euro diesem Monat abbuchen. Für 10
    Monate das haut rein auf dem Konto.
    Meine Frage dürfen die das? Ich habe
    gleich geküntgt wollte eigentlich Sky
    behalten.
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    sollte doch eigentlich auffallen, dass sky 10 monate nicht abgebucht hat?
    kann diese überraschung eigentlich nicht so gross sein, irgendwann holen die sich ihr geld.
    ob die aber das auf diese art und weise dürfen-k.a.
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Warum legt man sich das Geld was eigentlich abgebucht werden soll einfach zur Seite.Ist doch klar das Sky sein Geld haben will.Oder man überweist es jeden Monat.Nichts tun und warten tut dann sehr weh.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Da kannst du dich bei nicht zahlen schon mal auf ne Mahngebühren Flut gefasst machen, mach das auf Ratenzahlung, lassen die sich schon drauf ein. Die sind zwar alle nicht ganz richtig da bei sky aber unmenschen sind das nicht.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    kann meinen Vorredner nur zustimmen. Es ist doch Klar, dass wenn einige Zeit nichts abgebucht wird du dann irgendwann zahlen musst. Also kann man da eigentlich nur sagen selber Schuld
     
  6. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Dass Sky Probleme mit dem Abbuchen hat, ist ja schon seit Anbeginn bekannt.

    Wenn du dir das Geld nicht bei Seite legst selber Schuld, oder wie wäre es gewesen, einfach mal bei Sky anfragen, warum keine Rechnung kommt?

    Wenn die Gehaltszahlungen mal 10 Monate ausbleiben, wird natürlich gleich alles abgebrannt, aber bei Zahlungsverpflichtungen, wird mal schön ruhig geblieben...
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Da fragt man sich echt ob die Leute nie ihre Kontoauszüge anschauen. Man sollte dann merken ob jemand was abgebucht hat oder noch nicht.
    Und wenn im 2 Monat noch nix abgebucht wurde, dann würde ich gleich mal anfragen. Aber nein, man wartet und denkt die wollen das Geld nicht haben. Und sich dann aufregen wenn nach einigen Monaten die saftige Rechnung kommt, um dann schön zu jammern und meckern.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Na ja, wenn du die Kohle ausgegeben hast, wird’s eng. Zahlen musste die 517 Euro trotzdem Feuerstein. Wie LordMystery schon schrieb, ruf doch mal an, vielleicht können sie es auf 2, 3 Raten aufsplitten.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abbuchung 517,00 Euro mit einmal!!!

    Was soll man in einem Forum, in dem über die Fußball WM bei Sky oder die Formel 1 bei Sky diskutiert wird und nicht dort, wo es mehr von als 95% der Bevölkerung verfolgt wird, auch anderes erwarten als "Selbst Schuld!"??
    Hier zeigt sich mal wieder das wahre Gesicht dieses Forums.
    Es geht doch völlig an der Lebensrealität vieler Leute vorbei und setzt dem miesen Kundenservice von Sky die Krone auf, nach 10 Monaten selbstverschuldetem Nichtabbuchens, ohne eine kulante Form der Abzahlung mir nichts dir nichts 517 € abzubuchen zu wollen.
    Ich an deiner Stelle würde mich an Sky wenden und verlangen, entweder den vollen Betrag abzüglich 15% sofort oder aber in Form einer monatlichen Abzahlung des Betrages in Form von 12 Monatsraten. Verbraucherzentrale wäre ebenfalls zu empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010

Diese Seite empfehlen