1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbruch Datenexport HDS2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von veit, 25. Februar 2009.

  1. veit

    veit Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe das neuste Update aufgespielt und nun leider Probleme bein Datenexport.
    Da ja die Sache mit dem File Streaming so auf den ersten Blick funktioniert, habe ich die Files geschnitten und die über 4gb auch noch geteilt und wollte nun mal meine Festplatte leeren. Leider kommt es mehr oder weniger regelmäßig zum Abbruch der Übertragung. Fehlermeldung Abbruch beim Schreiben der TS Datei.

    Hat jemand eine Idee ?

    Achso
    Export ohne Umwandlung eingestellt
    Festpltten nicht voll
    Hat sonst immer problemlos funktioniert
    Lan per Router

    Der Export per Menue HDS2 Festplattenverwaltung ist mir auch misslungen

    MfG
    Veit
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Abbruch Datenexport HDS2

    Hast Du ein Netzwerkproblem?
    Gehe ganz sicher und starte den HDS2 neu (Ausschalten und stromlos machen), dann sollte es gehen.
    Gleiches Problem- Passwortabfrage - lässt sich auch so lösen.
    Ihr erinnert Euch, das User schrieben, dass sie nach Username und Passwort gefragt worden sind.
    Nach Neustart wird nicht wieder danach gefragt.
     

Diese Seite empfehlen