1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abboverlängerung und Gratismonate - Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kreisel, 28. Januar 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hi,

    habe zur Zeit Premiere Film und Plus. Das Abbo habe ich gekündigt und läuft am 31.01. aus. Vor ein paar Wochen machte man mir ein Angebot: Film und Plus für 25€, was ich als wirklich in Ordnung empfinde. Premiere Sport und Premiere Goldstar interessieren mich überhaupt nicht. Damals sagte ich, dass ich wahrscheinlich mein Abbo nicht aufrechterhalten werde. Man sagte mir, wenn ich es mir anders überlege, sollte ich mich einfach melden.

    Nun bekam ich gestern Post. Als Belohnung für meine Treue, bin seit Januar 03 dabei, bekomme ich noch 2 Gratismonate. Im ersten P-Komplett, im zweiten Start und Plus. Nun bin ich kurz davor, das Angebot über Film und Plus für 25 € / Monat anzunehmen.

    Nun meine Frage: Fallen, wenn ich jetzt das Angebot annehme die 2 Gratismonate weg oder habe ich die trotzdem? Oder gehen entweder die Gratismonate oder das 25€-Angebot? Wie handhabt das Premiere? Was ratet ihr mir?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Abboverlängerung und Gratismonate - Brauche euren Rat

    Hi ;)

    bekam gestern für mein gekündigtes Startabo dasselbe Angebot, 1 Monat Komplett, 1 Monat Start-Plus. In Deinem Falle würde ich erst mal genüßlich im Februar Komplett nutzen und dann entweder mal einen Monat nur mit Plus auskommen und dann Premiere kontaktieren wegen des Angebots, oder nach dem 1 Monat Komplett machen, wenn Du auf Film nicht verzichten möchtest.
    In meinem Falle werde ich nichts machen, hab ja das Startabo nur genommen um ne d-box abzugreifen;) Ich habe allerdings bisher sonst auch kein weiteres Angebot bekommen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. digisat

    digisat Guest

    AW: Abboverlängerung und Gratismonate - Brauche euren Rat

    Ja habe das selbe Angebot heute auch bekommen,da mein Abo am 31.01 endet.1 Monat komplett,1 Monat Plus.
    Ja der Börsengang rückt näher,und da will man ja die Abonnentenzahl durch Kündigungen nicht drücken.
    Mir kann es recht sein.Hab ja mit dem 20-er komplett die nächsten 12 Monate Premiere,und die Verlängerung nutze ich an anderem TV
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abboverlängerung und Gratismonate - Brauche euren Rat

    Diese "Komplett-Umsonst"-Geschichten empfinde ich kaum als Mehrwert. Sport und Goldstar interessieren mich nun mal nicht...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abboverlängerung und Gratismonate - Brauche euren Rat

    Fein für euch...ich bekam gestern auch Post von Premiere. Werbung von der Royal Bank of Scotland. :rolleyes: Na wenn das die Rückgewinnung sein soll, na dann gute Nacht.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Abboverlängerung und Gratismonate - Brauche euren Rat

    Das selbe spiel bei mir. ich hab den Januar komplett umsonst bekommen, Februar dann nur plus. hab dann angerufen (anfang Januar!) und verlängert und zwar ab Februar, da ich auf film nicht verzichten wollte! die Bestätigung liegt auch bei mir vor, mein abo (film und plus) verlängert sich ab Februar. das kann man schon so vereinbaren. allerdings hab ich Film und plus für 20 Euro gekriegt. so wie das Jahr zuvor.(Film für 20 Euro, Plus umsonst. Das Jahr zuvor war's Film 15 Euro, Plus 5 Euro, keine Ahnung warum sie das diesmal so gedreht haben)
    bin aber schon sein 95/96 dabei, weiß nicht ob das ne rolle spielt. ein paar tage später hat mich dann Premiere angerufen und wollten mir ein Angebot machen. stand wohl noch nicht in ihrem Computer das ich verlängert hab. von daher kannst du auch warten bis sie dich anrufen!
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Abboverlängerung und Gratismonate - Brauche euren Rat

    Jo, so eine ähnliche Frage habe ich auch:

    Habe mein jetziges Premiere Start/PlusAbo abgeschlossen von 1. Mai 04 bis 30. April 05. Werde ich dann wahrscheinlich auch zu diesen Konditionen "zurückgeholt"?
    Im Moment zahle ich dafür 5 EUR + 10 EUR, den Sat-Receiver gab es dafür fast gratis dazu. Gibt es auch "billigere" Rückholkonditionen, zB Start/Plus für nur 10 EUR / Monat? 15 EUR / Monat ist mir eigentlich zu teuer, wenn ich sehe, daß hier viele andere sich nen Komplett-Abo für 20 EUR / Monat gesichert haben...

    Einen neuen "geeignet für Premiere"-Sat-Receiver brauche ich nicht und auch nicht die anderen Programmpakete außer Premiere Plus (um das zu sehen, muß ich nun mal Premiere Start mit abonnieren). Völlig uninteressant sind für mich die Premiere-Sportkanäle.