1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbestellung = Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alia, 10. Oktober 2005.

  1. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Man braucht hierfür kein Jura-Studium - gesunder Menschenverstand reicht völlig aus.
     
  2. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Das mit dem Jurastudium war m. E. eher überspitzt gemeint. Als Premiere-Anfänger kann man aber auch nicht vorsichtig genug sein. Sonst hat man ungewollt ein überteuertes Abo am Hals.
    So, nun Schluß mit dem Rumgehacke:winken:.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten - und davon in diesem Forum reichlich :D
     
  4. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Ich weiß ja nicht, aber ich würde einfach nur ein Standard Kündigungsschreiben nehmen, alle relevanten Daten angeben, und als Einwurfeinschreiben abschicken - fertig.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Sport kann man doch auch telefonisch kündigen, einfach anrufen und sagen, ich möchte nach den drei Monaten kein Sport mehr und schon hat es sich erledigt.
     
  6. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Und wenn irgendein Schussel vergißt, in seinem System den richtigen Button zu drücken, hast du ein Problem, die Kündigung nachzuweisen.
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Danke Markus, wußte nicht, dass es wirklich so einfach ist - gerade wenn man hier in den Premiere Threads mitliest drängt sich einem der Eindruck auf, dass man bei denen in der Tat nicht vorsichtig genug sein kann und dass man da auch manchmal mit gesunden Menschenverstand am Ende der Depp sein kann :D

    Na ich werd auf alle Fälle schriftlich mit allem Pipapo kündigen, auch wenn es vielleicht übertrieben ist - sicher ist sicher :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005
  8. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Dann lieber mit gesundem Menschenverstand der Depp, als ohne :LOL:
     
  9. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Wenn Du das für so erstrebenswert hälst :D Lieber dumm nachgefragt und dann nicht der Depp :winken:
     
  10. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbestellung = Kündigung?

    Durchs dumm nachfragen macht man sich doch gerade zum Depp :eek: