1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. April 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    In den englischen Foren fragen jetzt sicher viele "und wie komme ich an ein TPS Abo ran?" :D
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    franzosen, die dieser tage ein SKY abo suchen habens sicher leichter :LOL:

    da gibts sicher einige "völkerverbindende" kontakte ;)

    aber ein rätsel ist es mir schon wie SKY das seinen kunden erklärt, dass im ausland mehr von der eigenen liga zu sehen ist, als in UK selbst

    ciao ciao
     
  3. celtic

    celtic Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    Hi Leute!
    Bin neu hier im forum. Würde mich auch für dieses supertolle Angebot von TPS interessieren. Hab aber noch nie Pay TV gehabt. Was muss sich da alles anschaffen um das Angebot nutzen zu können? Muss man ne Sat-Schüssel unbedingt haben, da ich nur Kabel habe?

    Cheers
    celtic
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    Willkommen im Forum :winken:

    Eine Schüssel ist Voraussetzung (anders gehts nicht).

    Das Schwierigste ist an so ein Abo ranzukommen, denn offiziell geht das nur wenn Du in Frankreich lebst. Man braucht also Bekannte in FRA die einem ein Abo besorgen oder man geht zu einem Händler, der ausländische Abos vermittelt (in der Regel muß man da eine Komission bezahlen - und das kann sehr teuer werden je nach Anbieter).