1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. April 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    der wird mit sicherheit extra kosten, da die liga spiele jetzt auch schon nur auf den multivision laufen...ich werde den aber nicht abonniren, weil englische liga ja schon bei premiere mitläuft...
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    läuft der Channel schon ? und auf welcher FQ ?
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    Auf der homepage von TPS steht nur "À partir du mois d’août"...
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    wenn keine die Antwort hier geben kann..dann mache ich es halt gleich selbst ;-)

    10796 MHz, pol.V SR:27500 FEC:3/4
     
  5. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    hallo, ich bin noch neu hier eine frage tps star wo läut der, brauch ich da eine extra karte für französiche sener oder?
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    Yes da brauchst du eine Abonnoment. Ausser du hättest ein dementsprechendes Modul was aber klar illegal ist !!! Läuft auf Hotbird 13E
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    Du brauchst ein TPS-Abo.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    Premier Legue TV für 6€ pro Monat:D
    _____________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Premiere Karte
    TPS Karte
    Grüsse
    D-box1
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    Auf der TPS Homepage erschieint jetzt das Premier League Angebot vom Wochenende:

    Samstag:

    Auf TPS Star:
    TOTTENHAM / LIVERPOOL – 13H45

    Auf MV 8
    MANCHESTER CITY / FULHAM – 15H55
    MIDDLESBROUGH / NEWCASTLE - 18H10
    PORTSMOUTH / BIRMINGHAM – 20H30
    BOLTON / CHARLTON – 22H45

    Sonntag:

    Auf TPS STAR
    CHELSEA / MANCHESTER UNITED – 17H05

    Auf MV 8
    MANCHESTER CITY / FULHAM – 08H00
    ASTON VILLA / SOUTHAMPTON – 10H15
    BLACKBURN / WEST BROMWICH ALBION – 12H30
    EVERTON / ARSENAL – 14H55
    NORWICH / CRYSTAL PALACE – 17H15
    CHELSEA / MANCHESTER UNITED – 20H00
    EVERTON / ARSENAL – 22H45

    Quelle: http://www.tps.fr/index.php?rid=&uid=&cid=1085

    --> Ich frage mich: Wozu braucht man den Kanal "Premier League TV"? Es kommt ja alles auf den Kanälen TPS star und MV8 :eek:
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Ab1.8.04 Fußballkanal bei TPS

    das frage ich mich allerdings auch, vielleicht gehört der nur zu irgendeiner "anwendung", so wie z.b. dieser PREMIERE DIREKT-kanal, sprich in einer TPS-box kann man vielleicht mit option umschalten oder so.

    das angebot selbst ist natürlich der hammer, besonders wenn man den englischen fussball liebt, wie ich es tue ;)

    wenn ich richtig gesehen habe, sind das letztendlich ALLE partien dieser runde, also schon sehr einzigartig, das gabs bisher glaube ich noch nie, und gibts ja nicht einmal in UK selbst!!!

    da werden selbst einige SKY-kunden neidsich werden...

    ciao ciao