1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann wäre Sonderkündigungsrecht genau?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murdock, 8. Mai 2006.

1. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab wann wäre Sonderkündigungsrecht genau?

und wer kriegt die Mahnungen und die Post vom Inkasso, wenn die ihr Geld von der neuen Bankverbindung nicht kriegen? Nene, laß mal. So dringend bin ich auf das Geld nicht angwiesen, daß ich solcherlei Sachen veranstalten muß.

Entweder ich schaffe es, daß ich sauber vorzeitig aus dem Vertrag komme, oder ich lasse ihn halt bis zum Schluß. Was anderes ist nicht.

Grüße,
    Heiko

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hallo,

alles klar, war nur ein Angebot, hätte ich mir das Hasseröder trinken sparen können. :cool:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@Murdock ... du kannst Dein Abo auf eine andere Person umschreiben lassen. Diese muss nat. dann für alle Kosten aufkommen (Abogebühren). Du bist dann P los und die andere Person führt Dein Abo fort

4. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Ich kann dir noch nen Guten Grund sagen , 1. du stirbst und musst dann nur deine Sterbeurkunde einschicken oder du kündigst deinen Job beantragst Hartz IV dann kommt du auch früher raus !!!!!! :eek: :eek: Vielliecht sollte ich bei der GEZ mal nachfragen was es bei denen für Sonderkündigungsrechte gibt , weil ARD und ZDF nutze ich ja sowieso nicht und habs nicht in meinem Fernsehr eingespeichert .