1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann wäre Sonderkündigungsrecht genau?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Murdock, 8. Mai 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ab wann wäre Sonderkündigungsrecht genau?

Ach ja...genau sowas hatte ich mir mal bei einer versuchten Verlängerung meines Abos anhören müssen...ich hatte gefragt ob mein Abo einfach zum gleichen Preis weiterlaufen kann...

Antwort: tja das geht nicht, ich sollte mich freuen, dass ich einen günstigen Preis hatte (wohlgemerkt eine Rückholaktion), aber ab dann müsste ich den "normalen" Preis zahlen...

Ergebnis: Kündigung und danach doch wieder den alten Preis...

aber das ist ja hier nicht gefragt, also denke ich nicht, dass die 20,-er Abos verbilligt werden...
    da wird dann bestimmt von restlichem Programm ist ja attraktiver geworden,Buli nicht Vertragsbestandteil, usw. geschwafelt...

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fair Play ?
    Ich finde man sollte sie nicht aus dem Abo lassen.
    Fair wäre ein freiwilliger monatlicher Beitrag von 60-70 Euro für die restliche
    Vertragslaufzeit. :D

Nicht ernstnehmen ! Bin einer der dummen Vollpreisbezahler :eek:

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

So richtig Standardpreis ? Die gibt es ja auch selten hier...

4. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist aber schon dreist einerseits zu behaupten mit Bundesliga nichts am Hut zu haben Sportportal nicht mal programiert zu haben und dann aber aufgrund dem Verlust der Bundesliga unbedingt ein Sonderkündigungsrecht haben zu wollen. Warum hast du da eigentlich erst im November ein solches Rabattabo dann abgeschlossen??

5. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja, warum habe ich mich im Novemer dazu hinreißen lassen...

kam halt doch ab und zu mal was, was einem den Aufenthalt vor dem Fernseher verbessert hat. Aber mittlerweile ist das alles so öde geworden, daß man ich an keinem Abend irgendwas kuckbares finde und dafür ist mir das Geld zu schade. Aus diesem Grund kann ich leider nicht sonderkündigen, aber wenn es einen anderen Grund gäbe, nur her damit.

Dreist..., von mir aus...

Bei Premiere bin ich da ja wohl in bester Gesellschaft! :p

Grüße,
    Heiko

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi,

bevor Du Dich mit denen rum streitest, verkaufe es bei Ebay oder schreibe mir ne PN.

7. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wollte ich aber eher vermeiden, denn dann muß ja die Kartenübergabe an Premiere hinterher gewährleistet sein und wer weiß, ob derjenige dann vielleicht irgendwelche Direkt Filem bucht und Lastschriften auf meinem Konto abegehen. Nene, da warte ich lieber...

Grüße,
    Heiko

8. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, kein Verständnis für Dich! Wenn Dir Bundesliga wichtig wäre, dann ja. Aber nur, weil Du Dich nicht entscheiden kannst was Du willst finde ich es eigentlich sogar verdammt unverschämt. Wenn ich mir was kaufe oder ein Prepaidabo hole, schau ich auch vorher was läuft. Das dann noch bei den mickrigen 20 Euro fordern (die Du ja anscheinend hast)! [​IMG]

9. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe wie schon geschrieben schon seit viele Monate Premiere gehabt und das was ich geboten bekam, hat mich im November gerade noch so überzeugt, das nochmal für 20 EUR ein Jahr zu machen.

Das die Programmqualität noch weiter nachläßt und ich jetzt gar nix mehr brauchbares zum kucken finde, soll mein Fehler sein? Was kann ich dafür, daß die jetzt nur noch unkuckbare Sch... senden? Da käme mir so ein Grund wie der mit der Buli sehr gelegen, um den Müll wieder loszuwerden.

Da kannst Du noch so auf und nieder hopsen vor Wut. Ich werde mich informieren und sowie das mit der Buli eindeutig feststeht eine Sonderkündigung versuchen. Wenns nicht klappt, habe ich den Kram halt bis November noch an der Backe. Daran gehe ich auch nicht pleite.

Grüße,
    Heiko

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi,

man kann die Kontodaten bei Premiere ändern, dann bist Du auf der sicheren Seite, ich wäre interessiert.