1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rondras, 22. September 2009.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    @Rondras

    Warum hast Du mit der HDTV-Umrüstung nicht gewartet, bis der HD+ Spuk vorbei ist?
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    ich habe "nur" den HDS2, der Nachbar hat den 8+. Ich habe mir nur die Karte bei Humax bestellt und warte was passiert. Solange habe ich ja Sky HD :)
    Was man hat hat man
     
  3. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    humax hat mir Karte zugeschickt. Allerdings tatsächlich per Nachnahme, hat mich also 20 Euro gekostet - andere haben es ja wohl umsonst gekriegt - vielleicht waren es zu viele die geordert haben und Humax wittert ein gutes Geschäft damit.

    Jetzt fehlt mir natürlich noch ein Modul, um mit meinem Pace gucken zu können, mit dem Alphacrypt wirds ja wohl nie funktionieren. Also müsste ich wohl ein Diablo oder ähnliches kaufen (falls eins davon mal funktioniert). Ich glaub, das wird mir langsam zu teuer - da kann ich ja besser doch wieder Premiere abonnieren, wenn ich mehr HD gucken will.
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    hää? ist bei mir auch so.
    warten auf das diablo ii und gut ist.
    in der zeit zieh ich mir mal den humax hd+
     
  5. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Niemand hat die Karte kostenlos bekommen.

    Humax hat denen, die die Karte versehentlich nicht per Nachnahme erhalten haben, eine Rechnung über 16 Euro geschickt.