1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rondras, 22. September 2009.

  1. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    ist ja ein Witz, mit zwei Receivern.

    Jetzt blicke ich einigermaßen durch.

    Wie schaut es bei mir aus? Ich habe ja nun Kabel-TV bei Kabeldeutschland, mit ne Smardkarte für „Home“. TV 1080p und TechniSat PR-K

    Wenn jetzt die neuen HD Sender kommen also Free-Sender und möchte vielleicht mal auch HD-RTL& haben, was braucht ich da für einen Receiver? Natürlich ohne Festplatte, dies brauche ich nicht.

    manman
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Darüber ist noch nichts bekannt.
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    ............mit einen "PR-HD1000C" könnte ich aber die demnächst Freien HD-Sender sehen ?

    manman
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    RTL, VOX etc. = Unterschichten TV
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Ja, wen sie den eingespeist werden.:winken:

    ANIXE HD , arte HD und Servus TV HD senden ja bereits, werden aber in's Kabel nicht eingespeist.
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender


    Frag mich grad wo die besagten Sender schonmal Sinn machten.:winken:
     
  7. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    und du bist ein ganz grosser:eek:
     
  8. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Ich finde diese Bezeichnung "Unterschichten TV" auch voll daneben. Zeugt von grosser Arroganz und macht den Eindruck das der andere was Besseres wäre.

    Jeder soll das schauen was er will.

    Und ich schau nachher wieder "nur die Liebe zählt":D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    Hat das nicht Harald Schmidt erfunden? :LOL:
    Zitat: Von jetzt an bin ich nicht mehr Unterschicht - jetzt kassier ich ihre Gebühren.
    Irgendwie müss das Grundgehalt von 10 Millionen ja finanziert werden!
     
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann und wo bekomme ich die neuen HD Sender

    @Premier4all: Genau Du hast es erfasst ! :)

    Und was in den Privaten kommt ist ganz großes Unterschichten TV. Welcher normale Bürger schaut sich denn den ganzen Müll ab 15:00 Uhr an. Von den Supernanny, Schuldenberatern will ich gar nicht anfangen,