1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann sendet der Sport EPG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von olafhend, 20. November 2001.

  1. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @digi Cool
    Du hast das Problem erkannt, es gibt schon Probleme mit der 2.0 und deshalb den Ball schön flach spielen, damit die Probleme nicht noch größer werden. Alle Neukunden werden zu Zeit schon mit der 2.0 versorgt, kennen nichts anderes und Mundprobogande gibt es da auch noch und natürlich digi tv. Der Umstieg von der d-box I auf die II war noch nie so Groß seit der B.N. 2.o.
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und auch von analog zur d-box II. Du hast recht Franzi, heute mittag ruft meine Frau mich im Büro an. Da steht sowas komisches wie d-box intern und Anwendungen und ums Bild rum ist alles schwarz.
    Ich sach nur: taste d-box drücken, alles wieder klar.
    Aber überhaupt schon die Reaktion. Wenn Du Dir dann vorstellst, dass von uns 4.000 Forumsmitgliedern sich vielleicht 70 % mit der Bedienung der d-box auskennen. Wieviele Abonennten meinst Du haben dann Probleme???
     
  3. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    Am Samstag zur BuLi soll es endlich soweit sein, so der Premiere-Gott will!!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von urmel72]Am Samstag zur BuLi soll es endlich soweit sein, so der Premiere-Gott will!!!</strong><hr></blockquote>

    Na klar will er und Leo hat grünes Licht gegeben:

    http://www.digitv.de/meldungen/1006349834,41272,.shtml