1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von besttobi, 22. August 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Ja ich weiß der große tolle ORF hat nie klein angefangen. Er war immer perfekt.;) Ich kenne Puls TV leider nicht aber nach wenigen Wochn ist eigentlich noch alles erlaubt, solange sie nicht nur Homeshopping Kanäle anmieten lassen und das tun sie nicht.
    @ GSV Burgenland: ATV+ ist wirklich nicht schlecht. Mit welchen Programmen in Europa bist du eigentlich zufrieden?

    mfg demon
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Es gibt aber auch viele Sachen an dem Sender die schlecht sind wo nicht das Geld schuld ist. zB die Vorstellung der jedes einzelnen Mitarbeiter oder diese Typen die immer "Ich bin in Wien" sagen. Das ist doch nicht auszuhalten.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Ich bin mit ORF 1,2 SF 1,2 Eurosport, Motors TV sehr zufrieden. Alles was Werbeunterbrechungen zwischen Serien oder Filmen sendet ist für mich allerdings unten durch.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    also alles, was nicht über Gebühren irgendeiner Art finanziert wird? AHA! (Eurosport hat auch Unterbrecherwerbung ;)
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    aber nicht in sendungen mit handlung wie ich es nenne also serien oder filme! Ich kann es einfach nicht leiden aus der Handlung gerissen zu werden. Ist das nicht verständlich???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Und SF DRS auch ;)
     
  7. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Also ich sehe ORF1 und finde den besser wie unsere Deutsche ARD, die machen ein recht gutes Programm. Erinnert an Zeiten als wir hier im Norden (Ex DDR) noch ARD nur gut 190 Tage im Jahr Abends Dank Überreichweiten sehen Konnten. Ich weiß auch nicht warum ich diesen Sender auf 1 habe! Naja Schrottsender gibts mehr und mehr via Sat wer schaut so etwas wie RNF da ist tv-nrw weit besser! Ansonsten werden wir in den nächsten Jahren mehr und mehr Schrottsender via Sat bekommen, gute Programme werden eher als PayTV gestartet werden. Aber wenn Sie meinen dann sollen se Puls TV via SAT Empfangbar machen, ich hab n Fernbedienung und kann Umschalten und Ihr auch:winken: Thomas
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Interessant, wie man in Biedermannsdorf(NÖ) SF1+2 empfängt. Und Motors TV ist doch auch ein französisches PayTV aber naja;)? Ich bin mit ORF 1auch zufrieden. Ohne ORF 1 würde ich den Fernseher eh nur zur Information einschalten. ORF 2 finde ich eher schlecht. Nachrichten, Dokus usw gibts bei der ÖR Konkurrenz im Ausland besser und Hansi Hinterseer Unterhaltung brauch icht nicht;). SF1+2 kenne ich leider nicht aber die sind sicher nicht schlecht. Es gibt aber bei Sendungen ab 90mins Unterbrechungswerbung(auch bei Filme). Aber wir kommen vom Thema ab. Und zumind ich finde die "Salzburg Heute" Sendung nicht genug regionale Information. Salzburg Tv kann ich bei mir im Flachgau leider nicht sehen. Aber im Prinzip machen diese kleinen Lokal Sender durchaus Sinn.

    mfg demon
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    SF 1+2 gibts digital in meinem Kabelnetz. Das ist auch der Grund warum trotz neuer SAT Antenne meine D-Box 2 Kabel nicht bei E-bay verscherbelt habe, Motors TV empfange ich leider nicht mehr war eine Zeit lang in meinem Kabelnetz. Ich plane aber neben Astra auch Hotbird zu empfangen und da ist Motors TV ja Free to Air.
     
  10. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Was hast du für ein geiles Kabelnetz *Schweinerei*.Bei mir gibts sagenhafte 25 oder 26 analoge Programme. Die fallen ausserdem dauernd aus. Der Kabelbetreiber hat eine 240er Antenne aber eine schwarze Plane drüber *rofl* Digital Kabel gibts gar nicht und schon gar nicht mit so tollen Sendern. Ich hab da natürlich kein Kabel! Ich glaube aber nicht, dass es Motors auf Hotbird FTA gibt. Ich glaube auf Astra 2 gibt es die englische Version FTA.

    mfg demon