1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann neue Programme bei visAvision im Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mmanne, 28. September 2004.

  1. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab wann neue Programme bei visAvision im Kabel?

    Gibt es einen Link zu diesem Interview?


    Mein Kabelnetzbetreiber verschlüsselt Nagravision! Aber bietet keine Nagravision Module an.
    Hat das Nagravision Modul eine genaue Bezeichnung? Wie sind die Preise? Wo günstig zu bekommen?

    Habe Technisat Digit CIP-K gibt es noch unterschiedliche Module oder ist das eine Norm?

    Danke!
     
  2. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann neue Programme bei visAvision im Kabel?

    Sorry, dass Interview ist in der Printausgabe von heute. Es kommt halt darauf an, in welchem Nagra Dein KNB verschlüsselt. Es gibt ja 2 verschiedene. Aber Du sagst ja, dass Du bei RFT bist. Laut der Homepage von visavision bieten die ja visavision an. Also kannst Du auch über ihn ein Modul beziehen. Eine genaue Bezeichnung steht da nicht drauf. Mir wurde auch gesgat, dass ich das Modul bei meinem KNB kaufen muss, da er es mit der Smartkarte pairen müsste. Welche Preise willst Du wissen? Modul? Pakete?
     
  3. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann neue Programme bei visAvision im Kabel?

    Preise für Modul!
    Danke!

    RFT bietet zwar Visavision an, verkauft aber keine CI Module. Nur die Smartkarte! Habe der ja schon öfters angerufen, die habe scheinbar keine genaue Ahnung und sagten mir sie wüßten nicht genau wie das Nagravisions Modul heißt.

    Mir scheint es auch so als hätten die kein Interesse daran ihre visavisions Pakete zu verkaufen, es werden auch Sender in Visavisionspaketen angeboten die es gar nicht gibt.

    Wie heißen die 2 verschiedene Nagravisions Module?
     
  4. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann neue Programme bei visAvision im Kabel?

    Also ich hab mal RFT auf der Homepage geschaut. Die bieten das Modul an, aber nur auf Anfrage. Ich habe glaube ich 150 Euro bezahlen müssen dafür. Wie die Module heißen kann ich Dir echt nicht sagen. Es gibt Nagravision und Nagravision Aladin. Was meinst Du mit dem Satz "es werden auch Sender in Visavisionspaketen angeboten die es gar nicht gibt."? Welche Sender werden bei euch angeboten?
     
  5. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann neue Programme bei visAvision im Kabel?

    Modul auf Anfrage!! hab ja angefragt und wurde auf den Fachhandel verwiesen!
    Der Fachhandel hier vor Ort den mußte ich erstmal erklären was ein CI Modul ist.
    Und ein Fachhandel im Internet hat gesagt, die CI Module sind vom Umtausch ausgeschlossen und wenn ich dann das falsche habe bin ich angeschmiert.

    RFT bietet laut Tarifpdfdatei im Basispaket den Sender Hollywood Cinema an und nach meines Wissen gibts den nicht oder nicht mehr! Habe auch RFT bereits mehrmals darauf hingewiesen, aber die sehen scheinbar keinen Anlass dies abzuändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  6. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann neue Programme bei visAvision im Kabel?

    Hmm, da hast Du Recht. Den gibt es wirklich nicht mehr! Aber dann sollten die Dir wenigstens einen Fachhandel empfehlen, der die richtigen Module verkauft! Komischer Laden...