1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann KD Home bei KFS?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von D-Love, 12. September 2005.

  1. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Anzeige
    Hat jemand schon neue Infos bezüglich Verfügbarkeit von "KD Home" bei der KFS? Vor einigen Wochen hieß es seitens der KFS noch, dass die KabelDigital-Pakete, die ja bereits im KabelBW-Netz eingespeist sind, spätestens nach Ende der Sommerferien abonniert werden könnten. Mittlerweile findet sich aber nicht mal mehr ein Hinweis auf die KD-Angebote in anderen TeleColumbus-Netzen mehr auf der KFS-Homepage. Es wird lediglich noch das KD Fremdsprachen-Paket für BW beworben.
     
  2. Helmet

    Helmet Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Ab wann KD Home bei KFS?

    Am Freitag hat man mir gesagt "irgendwann im Herbst", genaueres können sie nicht sagen.

    Der Link ist noch da, allerdings versteckt.
    http://www.kfs.de/produkte/kabel_digital.php

    Ich habe es heute über nen Kollegen abonniert der bei KabelBW ist :love:
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ab wann KD Home bei KFS?

    Herbst 2015 :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ab wann KD Home bei KFS?

    Herbst 12015 eher
     
  5. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Ab wann KD Home bei KFS?

    Hmm, meine Eltern wohnen in einer Mietwohnung, die von KabelBW versorgt wird. Meine Premiere/KabelDeutschland-Smartcard läuft offiziell auch noch auf meine Eltern. Prinzipiell könnte ich ja einfach unter der Adresse meiner Eltern die Karte freischalten lassen.

    Gestaltet sich das problemlos oder ist für KD Home auch das ganze Formulargedöns von wegen Gestattungsvertrag, Einverständnis der Hausverwaltung usw nötig?
     

Diese Seite empfehlen