1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab wann gilt 14 tägiges rückgaberecht für arena???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lebeau47, 26. Juli 2006.

  1. Passivfußballer

    Passivfußballer Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ab wann gilt 14 tägiges rückgaberecht für arena???

    Da häng ich mich mal dran:

    Wie lang ist denn das Widerrufsrecht bei telefonischer Zubuchung zu einem bestehenden Premiere-Abo? Und ab wann gilt es? Ab der sofortigen Freischaltung?

    Sind es 2 Wochen oder 4 Wochen?

    Wenn 4 Wochen, spricht dann was dagegen (außer vielleicht moralischen Gründen), das Ganze nach dem letzten Spieltag am 18. Mai wieder zu kündigen? Und zum Rückrundenstart wieder aufzunehmen?

    Die 15 Euro im Monat zu zahlen, bin ich gerne bereit, aber eben nicht die ganze Sommerpause lang. Andererseits möchte ich auch das Bundesligafinale nicht verpassen...
     
  2. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ab wann gilt 14 tägiges rückgaberecht für arena???

    Die Belehrung muss aber in Textform geschehen. Das ist nach neuester Rechtssprechung bei Belehrungen auf Webseiten nicht der Fall.