1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab wann DAZN / CL in 4K ?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von mark234, 15. Februar 2022.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was will man verlangen Dazn sendet man noch nicht mal in Full-HD.
     
    tefediskus gefällt das.
  2. andythesmith

    andythesmith Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi.
    Ganz einfach. Noch zahle ich den alten Preis und wie gesagt bis April,da ja jetzt nunmal die wichtigen Spiele kommen. Wenn andere nach der Erhöhung auch so denken und lediglich die letzten 2 bis 3 Monate der Saison abonnieren, dann sind die schnell wieder weg.
    Gab es ja alles schonmal. Arena, Eurosport etc.
    In der jetzigen Situation die Preise so zu erhöhen ist nicht frech, sondern dreist. Ich könnte es mir definitiv leisten, aber ich sehe es einfach nicht mehr ein.
    Die Marke Fußball sollte sich so langsam mal zurücknehmen, sonst platzt die Blase wo möglich bald.
    Grüße as
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Er wird die Saison bis zum Ende leiden wollen.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  4. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Bin gespannt ob da was passiert in diese Richtung!